Zylinder 300 EXC 2001!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zylinder 300 EXC 2001!!!!!!!!

    Hallo liebe Bikerfreunde!



    Wollte heute bei meiner 300er KTM den Kolben machen und da musste ich leider feststellen, dass bei meinem Zylinder an einer Stelle die Beschichtung
    beschädigt ist!

    Jetzt suche ich möglichst preiswert einen neuen(gebrauchten) Zylinder oder Kit!

    Ich hoffe es kann mir wer helfen von euch! Will ja fahren bei dem Wetter........!


    Danke für eure Tips bzw Hilfe


    Lg Marco:Bier:

  • #2
    Helfen können Dir bestimmt einige ,aber lesen werden das hier nur wenige denn Du bist in der Fotoecke :))
    Willkommen im Forum erstmal und versuch den Fred mal oben in der Technikecke zu posten :Auge2:





    Kommentar


    • #3
      Lass ihn einfach neu Beschichten

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        ach ja!! ups sorry!! :-)



        hmm beschichten! von dem halt i net viel! außerdem will i wieder fahren! :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X