Fotoprogramme/Bildbearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ..müsste man doch auch mit dem Gaußscher Weichzeichnung Werkzeug im photoshop hinbekommen ??

    Kommentar


    • #62
      Müßte man ausprobiern!
      Leichter gehts hiermit,vll will sich ja mal jemand dran probieren!






      Kommentar


      • #63
        soweit ich weiß, gibts auch fertige Filter für PS, die das dann machen.
        Hab aber grad keinen zur Hand

        geht ja nich nur um das weichzeichnen, man muss ja auch kontras, farben etc alles einstellen, damit es wirklich wie spielzeug aussieht
        Honda XL 250 R

        Kommentar


        • #64
          gibt im netz genug gute anleitungen um das mal nach zu basteln
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #65
            meinungen sind erwünscht

            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #66
              hätte noch einwenig mehr kontrast genommen so das das schwarz von der fahrer combo auch schwarz wirkt, momentan sieht es irgendwie verschleiert aus ???

              oder liegts an meinem bildschirm ?

              Kommentar


              • #67
                sehe ich genau so.

                aber die Perspektive und der Bildausschnitt sind gut gelungen.

                Aber das Logo ist viiiiiel zu groß :craz:
                Honda XL 250 R

                Kommentar


                • #68
                  ich kann ja noch dran drehen so is ja nicht
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich finds geil:schwärm:
                    sieht super aus wies is

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      meinungen sind erwünscht
                      Unscharf,matschige Farben und statischer Bildaufbau wie immr bei Deinen Bildern Du wolltest Meinungen haben und daß ist Meine ...
                      Nicht böse sein Schneiderlein wir leben von ehrlichen Worten und die Schrift geht mal garnicht :holy:





                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        Unscharf,matschige Farben und statischer Bildaufbau wie immr bei Deinen Bildern Du wolltest Meinungen haben und daß ist Meine ...
                        Nicht böse sein Schneiderlein wir leben von ehrlichen Worten und die Schrift geht mal garnicht :holy:
                        den statischen bildaufbau großmeister :daumen:erklär mir doch mal genau was du dann in der situation anders bzw "besser" gemacht hättest über den rest schweig ich mal weil da nix von zutrifft .

                        wenn ehrliche meinungen in der form dann bitte genau mit erklärung wieso und warum sonst kann man ja nicht besser werden
                        Zuletzt geändert von 00 Schneider; 24.07.2011, 07:15.
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • #72
                          Der Bildaufbau ist alles andere als statisch.
                          Du setzt ja den Schwerpunkt ganz klar am rechten Bildrand und erzeugst Tiefe und Dynamik durch die Staubspur des Fahrers.
                          Ausserdem steht der Fahrer, wenn man sich das mal in Linien vorstellt, im 45°Winkel zum Horizont was auch nicht gerade undynamisch wirkt.
                          Mit gefällt das Bild ansich, schon ohne Nachbearbeitung sehr gut. Der Moment ist exzellent getroffen, technisch ist es auch super.
                          Die Nachbearbeitung mag ich auch, etwas krasses Vignetting, guter Bildzuschnitt. Etwas übertrieben finde ich die Blau- und Rotanteile, der Schrift kann ich auch nicht soviel abgewinnen, Platzierung und Ebeneneffekt gefällt mir wiederum.
                          Gruß und guten Morgen,
                          Jonas
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Der Bildaufbau ist alles andere als statisch.
                            Du setzt ja den Schwerpunkt ganz klar am rechten Bildrand und erzeugst Tiefe und Dynamik durch die Staubspur des Fahrers.
                            Ausserdem steht der Fahrer, wenn man sich das mal in Linien vorstellt, im 45°Winkel zum Horizont was auch nicht gerade undynamisch wirkt.
                            Mit gefällt das Bild ansich, schon ohne Nachbearbeitung sehr gut. Der Moment ist exzellent getroffen, technisch ist es auch super.
                            Die Nachbearbeitung mag ich auch, etwas krasses Vignetting, guter Bildzuschnitt. Etwas übertrieben finde ich die Blau- und Rotanteile, der Schrift kann ich auch nicht soviel abgewinnen, Platzierung und Ebeneneffekt gefällt mir wiederum.
                            Gruß und guten Morgen,
                            Jonas

                            danke mit so einer ausführung der kritik kann ich doch arbeiten um besser zu werden .
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • #74
                              Über Geschmack lässt sich streiten,dafür ist der Fred hier auch da aber wir wolln uns nicht gegenseitig beschimpfen sondern ungeblümt die eigene Meinung schreiben dürfen ohne uns danach zu zerreisen

                              Jetzt nochmal ausfürlicher mein Eindruck...

                              matschige Farben deshalb weil die Farbkraft fehlt und die außerdem noch sehr unnatürlich rüber kommt

                              statisch weil mir etwas mehr Bewegungsunschärfe fehlt und ich warscheinlich auch aus einer anderen Position heraus geknipst hätte,etwas weiter links

                              unscharf weil der Focus hinter dem Fahrer liegt


                              Das ist meine Meinung und die muß halt nicht jeder vertreten,für die Jungs hier ists völlig in Ordnung ! Und Großmeister bin ich noch lange nicht,ich geb auch gleich mal paar Bilder zum Beschuß frei!





                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von mecky Beitrag anzeigen

                                statisch weil mir etwas mehr Bewegungsunschärfe fehlt und ich warscheinlich auch aus einer anderen Position heraus geknipst hätte,etwas weiter links

                                das erklär mir , wie Ich das in dieser Situation hätte anders machen können ???? Nur zur Info es gab keinen anderen brauchbaren Standpunkt in dem Bereich der Strecke , bisschen weiter links und der Kollege hätte dich Volley mitgenommen !!!!
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X