Fotoprogramme/Bildbearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    klasse Bild!
    Aber für ein richtig gutes finde ich sollte das Gesicht des Fahrers zu sehen sein.
    Du hast doch sicher ne Serie geschossen, ist da nicht eines bei wo der Arm nicht alles verdeckt?
    das haste recht :gut2:

    Kommentar


    • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      klasse Bild!
      Aber für ein richtig gutes finde ich sollte das Gesicht des Fahrers zu sehen sein.
      Du hast doch sicher ne Serie geschossen, ist da nicht eines bei wo der Arm nicht alles verdeckt?
      nö nix Serie und wo soll der arm auch schon groß hin der situation
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • das Bild müsste dir dann ja mehr entgegen kommen ?????

        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • ganz dezent an den Reglern gedreht


          copyright offroadpics-nrw


          Zuletzt geändert von 00 Schneider; 25.10.2011, 19:58.
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • ich habe fertig

            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • Geiles Bild!:bravo:
              It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
              :psy:

              - Team Geländesport Nordost -

              Kommentar


              • Any landing you can walk away from, is a good one.

                Kommentar





                • Ich hab auf meinem Mac OS 10.7.

                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen



                    Ich hab auf meinem Mac OS 10.7.

                    Brauchste aktuelles Adobe-Zeug? Sag doch was...
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Brauchste aktuelles Adobe-Zeug? Sag doch was...
                      Im Prinzip hab ich da eh keine Zeit und vorallem Geduld für.... ich kenn mich ja...

                      Fürs Schneiden hab ich ja Final Cut, das is schon gut!
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Adobe is changing the world through digital experiences. We help our customers create, deliver and optimize content and applications.


                        adobe hat anscheinend CS2 und haufen anderes zeug frei zum download gestellt. seriennummer steht dahinter :taste1:
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • Guck mal, was ich eine Seite vorher gepostet hab ;)
                          Any landing you can walk away from, is a good one.

                          Kommentar


                          • hoab i a
                            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                            Kommentar


                            • Dann möchte ich euch auch mal meine Erfahrungen mitteilen..

                              Also ich fotografiere im Verein, jetzt eher weniger da ich neben den Motocross fahren noch 2 andere zeitaufwändige Hobbys habe..

                              Ich habe vor 3 Jahren angefangen mit verschiedenen Programmen, Bilder zu bearbeiten. Angefangen habe ich mit Gimp und Picasa. War recht einfach, doch schnell wurde mir klar, das mir die Funktionien einfach nicht ausreichen..

                              Somit habe ich mir das Adobe Photoshop Elements 8 gekauft.. Eine super Sache und sehr viele Möglichkeiten Bilder zu bearbeiten (ist ähnlich aufgebaut wie das CS5). Dieses Programm habe ich dann ein Jahr lang verwendet und war eigentlich ganz zufrieden.

                              Dann wollte ich mal das Lightroom 3 ausprobieren und habe es mir gekauft. Das Programm eignet sich hervorragend, wenn Bilder unterbelichtet/überbelichtet oder einfach unscharf sind. Was man mit scheinbar schlechten Bildern noch mit Lightroom machen kann, ist einfach genial!

                              Da man aber mit dem Lightroom nicht viel mit Ebenen machen kann, habe ich mir das non plus ultra der Bildbearbeitungsprogramme geholt.. Das Adobe Photoshop CS5! Das Programm ist für mich der Oberhammer! Man kann so einfach Bilder bearbeiten...

                              Wenn ich ein Bild mache, kommt es als allererstes ins Lightroom, dort mach ich dann die Belichtung, Schärfe und Farben. Dann bearbeite ich es CS5

                              Sowas kann man mit ein bisschen Zeit machen:

                              Kommentar


                              • wieviel zeit hast du für das Bild aufgebracht ???
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X