Kamera wech, muss dann wohl neu ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera wech, muss dann wohl neu ...

    Tag zusammen,

    so vermisse seit einigen Monateg meine gute alte Pentax W30.
    Dacht ich würde sie bei der gros Reine machen Aktion in der Garage wieder finden

    Scheint sich aber zusammen mit dem Fortrex GPS ne schöne Zeit in the Busch zu machen. Das ist auch nicht auf zu finden


    Gleich wie, werde ich wohl ne neue Kamera brauchen

    Die Pentax war herlich robust und nicht tot zu kriegen.
    Dachte an ne Pentax Optio W90
    Aber was gibts den sonst noch so an wasserdichten Digitalen die ihr mir ans Herz legen könnt :kratz:

    Mir wichtig:

    Wassedicht
    Staubdicht
    Stossfest
    Zoom innenliegend

    Vorschläge
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Der Durofrank hat glaub ich sowas in der Richtung,ich weis aber nichtmehr was daß für eine war,schreib ihn doch mal an Rene!





    Kommentar


    • #3
      Olympus miu though 8010

      10m wasserdicht
      2 m stoßfest
      14 Mpix
      HD video
      Zoom innenliegend

      Preis ine Bucht neu ca. 190.-€

      macht super Videos und gute Bilder

      Auslösegeschwindigkeit könnte gefühlt einen Tacken schneller sein, kann aber sein das ich mich erst dran gewöhnen muss

      Kommentar


      • #4
        Hier gibts was zu lesen!




        Und das steht in nem einschlägigen Forum darüber(nachdem ich gefragt hatte) :

        Hallo,

        da fällt mir die Pentax Optio WG 1 ein! Sie erfüllt die Kriterien. Für ca. 40.- Euro aufpreis bekommt man die Optio WG 1 GPs mit integrierten GPS-Empfänger.


        Weiterhin kommt mir dann noch die Olympus TG-810 in den Sinn!

        Die Brennweite ist bei beiden gleich, also 28-140mm. Das Display bei der Olympus hat eine höhere Auflösung, die Pentax hat dafür rund um das Objektiv LED-Leuchten, damit man auch im Nahbereich gutes Licht hat!


        gruß





        Kommentar

        Lädt...
        X