Helmkamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nur mal so als Info:
    Drift Innovation verwendet bei seinen Cameras -zumindest für HD 170 und Stealth- normale li-Ion-Akkus des Typ NP-120 ( = DFU004)

    Diese Größe wird auch in Cameras z.B.
    FUJIFILM FinePix M603 Zoom F11 F10
    PENTAX Optio 450 550 555 750 750Z MX MX4
    RICOH Caplio 300G 400G wide 500G Caplio 500G wide 500SE G3 Caplio GX8 Pro G3 R330 RR10 RR30
    verwendet.

    Der Preis der ca.1800mAh Akkus liegt im Netz bei ca 5 bis 8€.
    Ladegeräte kosten ca.10 €

    Danke an Jogi für des entscheidende Stichwort

    Kommentar


    • #17
      Ich finde die Auflösung klingt etwas klein, da ist sicher schon mehr drin für einen guten Preis, denke ich zumindest. Ich habe selber keine Helmkamera, also habe ich da keine Vergelichsmöglichkeiten, aber das sagt mir halt mein Technikverständnis (das vielleicht auch nicht das beste ist, aber naja, ich wollts halt mal gesagt haben ) ;)
      Ich würde wohl eine Kamera von einer gängigen bekannten Firma wählen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dalabra Beitrag anzeigen
        Ich finde die Auflösung klingt etwas klein, da ist sicher schon mehr drin für einen guten Preis, denke ich zumindest. Ich habe selber keine Helmkamera, also habe ich da keine Vergelichsmöglichkeiten, aber das sagt mir halt mein Technikverständnis (das vielleicht auch nicht das beste ist, aber naja, ich wollts halt mal gesagt haben ) ;)
        Ich würde wohl eine Kamera von einer gängigen bekannten Firma wählen
        :kratz: HD ist dir zuwenig?
        Ich schneide und veröffenltiche meist 720p da mit 1080p zu groß ist.

        Was meinst du und von welcher Kamera sprichst du?
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          Guckt mal hier, ist nen netter Test quer durchs Sortiment...:Bier:

          Was am Mountainbike das modernen Mountainbikers die fernbediente Teleskopstütze, das ist am Kopf des Fahrers oder der Fahrerin eine kleine aber feine
          .

          Kommentar

          Lädt...
          X