MD80 MiniDV Kamera -> Akku pimpen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich find die Quali für den Preis Top ! Glaube sowas werd ich mir auch mal zulegen...
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

    Kommentar


    • #17
      Meine Cam ist etwas teurer gewesen 26 Euro Medion S4 7000 ,Fotos werden katastrophal dafür sind die Videos auf 720p recht ordentlich (Preis Leistung).Mit hell dunkel wechsel wird sie gut fertig der Ton ist auch bei etwas höherem Tempo brauchbar ,und auf 720 HD ist auch das Vollbild ganz passabel.:))

      Schlage mich mit der KLR durch einige recht eng stehende Büsche.Man beachte den Käfer der sich hartnäckig am vorderen Kotflügel festklammert.


      Bei der Videoqualität 720 HD anklicken!

      Kamera vor der Scheinwerfermaske befestigt Medion S47000
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #18
        Die Qualität finde ich tatsächlich beachtlich, aber ich finde die Brennweite zulang. nicht umsonst haben die meisten Helmkameras ein Weitwinkel oder sogar fisheye verbaut womit bis zu 170° sichtbar sind. Der Kotflügel ändert halt ständig den Lenkeinschlag wodurch das Bild sehr unruhig ist und eine Orietierung schwer fällt. Vllt kannst du was mit ner Weitwinkelvorsatzlinse basteln oder so? fürs Iphone zb gibt es Fisheye Objektive zum aufsetzen. zB.: das hier.

        Wahrscheinlich müsste man ein wenig experimentieren mit dem Abstand etc, aber n Versuch wärs sicherlich wert..

        Gruß

        Kommentar


        • #19
          Das ist ein sehr guter Tipp aber für Vorsatzlinsen ist diese Kamera leider nicht vorgesehen.Zur Zeit bin ich noch hin und hergerissen zwischen der Drift 720 HD der Eagle Eye 119 HD Extreme oder der Rollei Bullet HD S4!:kratz:

          Für mich entscheident wäre die Bildqualität mindestens wie bei meiner "alten" dafür etwas mehr Weitwinkel! Einige You Tube Videos waren schon recht überzeugend und der Preis hält sich zumindest bei den ersten Beiden mit ca 140;- Euro auch in einem vertretbaren Rahmen.Mal schauen was es auf der Intermot gibt!
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • #20
            Also ich war auf der Photokina und da gab es gefühlt undendlich viele Helmkameras. Habe mir allerdings nicht alle angeguckt, da ich selber eine Gopro 2 habe.. Auf der Intermot gibt es unter Garantie auch einiges zusehen. Ich denke ich würde im Zweifelsfall eine wählen die die Goprohalterungen verwendet, da es dafür mitlerweile das meiste Zubehör gibt - vorrausgesetzt die Bildqualität stimmt.

            Inwiefern ist die Kamera nicht für eine Vorsatzlinse geeignet? Das das ne Bastelei wird dachte ich mir schon.. Hast du mal n Bild von der Kamera? Bei Google habe ich auf Anhieb nix gefunden.

            Gruß

            Achso, schon n bischen älter, aber nicht uninteressant: Der Kameravergleichstest nei mtb-news.de

            Kommentar


            • #21
              Ja auf der Intermot war auch Rollei ,Go Pro und Midland vertreten.Drift war leider nicht da aber kaufen konnte man ja eh nix. Rollei konnte mir leider keine genaue Auskunft geben welche ihrer you tube Videos in 720 HD oder full HD gedreht wurden (Qualität der Rollei ist dr Go Pro nicht ebenbürtig).Bei der Go Pro muß man den LCD noch nachrüsten .Rollei hat LCD und Fernbedienung serienmäßig ja es gibt sogar einen Laserpointer um die Kamera aus zu richten.Rollei hat aktuell allein drei verschiedene "Klötzchen" im Programm 3S/4S/5S da fällt die Qual der Wahl schwierig zu dem sind die Klötzchen nicht gerade "Ast sicher" zu befestigen da wäre mir was "langes schmales mit LCD" lieber. Werde mal noch sämtliche Testberichte "durchforsten" unter anderem ist wohl eine hohe Pixelauflösung nicht für jede Anwendung geeignet speziell bei schnellen hell/dunkel Übergängen im Wald.
              So hier mal ein Bild von meiner Medion!











































              Orginal ist sie noch ein bisschen kleiner (Zigarettenschachtelgröße).
              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

              Kommentar


              • #22
                Hab mich jetzt nach ewig langem hinn und her für die eagle eye extreme 119HD entschieden,mal schauen was die "taucht" obwohl Wasser kann sie nur in Form von Regen ab!;)
                On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                Kommentar


                • #23
                  Video mit der HD 119 eagle eye (Drift Kopie)

                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Bild "wabbelt" schon gut hin und her :D
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X