Pics vom Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenMecky,kannste dann die Bilder bitte noch nach Startnummern sortieren wenn du die hochlädst...:D:weg:
:warteab:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Maddi *winke* Ich hab die Startnummern fast garnicht erkannt,Ihr hattet Die ja nur auf den Lampenmasken! Hab dann nurnoch Draufgehalten,also schonmal Sorry an Diejenigen die ich nicht erwischt haben sollte!
Kommentar
-
Paar minuten sollte das erledigt sein >:)Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWas habt ihr denn? Sind doch nur knapp zwölfhundert Bilder. Da kann man das doch mal rasch machen
:D:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Fertig???Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenPaar minuten sollte das erledigt sein >:)
Spaß beiseite, ich freue mich auch schon auf die Bilder und sage schon einmal VIELEN DANK!:gut2:Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Danke Mayk, das wollte ich hören.Zitat von mecky Beitrag anzeigenMax,ich lade die bei Picasa hoch und stell den Link dann Hier rein! Ich hab aber est um die 200 Bilder fertig,dauert also noch was !
Militant tolerant!
Kommentar
-
Yes:gut2:hat der nen Zahn draufZitat von mecky Beitrag anzeigenx1.chris ??????„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Meine Bilder von Gruppe 2
Wie gesagt,sollte ich Jemanden von Euch nicht erwischt haben so tut mir das Leid,aber ich konnt natürlich auch nicht Überall sein!
Die meißten Bilder hab ich vom Jogi und vom Maddi,aber die Beiden hab ich ja schon von Weitem erkannt,an Ihren Fahrwerken... :Laugh:
Kommentar
-
Hey Mecky, hab immer nach dir ausschau gehalten und ein par Knipser angesrochen
ohne dir zu finden.
Ich war der mit der zerfledderten Buxse auf Roter Gasen
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar