Moto the movie 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es wird für die Jungs auch nicht gerade einfacher, weil es ja auch immer mehr sehr gute um die 3 Minuten Videos oder so Sachen wie " Riding The High " gibt. Da ist das Niveau schon sehr hoch! Das dann nochmal zu toppen ist schwierig. Da Moto The Movie 3 auch sehr gut war, wie ich finde mit Moto The Movie 1 der der Beste der Reihe, ist es auch nicht leicht, dass dann nochmal zu toppen. Moto The Movie 3 lohnt ja schon wegen der Barcia-Sequenz!
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • #17
      also man munkelt das die freestyler noch zum teil mit richtigtaktern unterwegs sind.

      die "on the pipe" dinger fand ich noch cool obwohl das auch immer öder wurde am ende.

      crusty demons war bis zu einem gewissen teil auch immer klasse. zum teil hab ich sie auch nur wegen der mucke gesehen :))
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
        also man munkelt das die freestyler noch zum teil mit richtigtaktern unterwegs sind.

        die "on the pipe" dinger fand ich noch cool obwohl das auch immer öder wurde am ende.

        crusty demons war bis zu einem gewissen teil auch immer klasse. zum teil hab ich sie auch nur wegen der mucke gesehen :))
        :)):))

        Aber irgendwann wird das auch langweilig, weil es im Prinzip immer das selbe ist....
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Die müssen sich halt mal wieder besinnen und nicht den ganzen Film aus SlowMo- und Tri- oder Quad-Copter Sequenzen zusammen schneiden.
          Ohne Zweifel ist es geil seit es diese Möglichkeiten (vermehrt natürlich seit der GoPro-Ära) gibt, man sollte sie aber nicht zu exzessiv einsetzen, dann wird's halt auch öde.

          Diese ganzen Erzähl-Szenen sind für meine Begriffe in der gezeigten Länge sowas von überflüssig, wenn man es nur schaffen würde, die Story auch mit geilen und vor allem interessant hintereinander geschnittenen Sequenzen rüber zu bringen.

          Ich persönlich fand tatsächlich den Abspann am besten/kurzweiligsten.
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #20
            Hier der KOMPLETTE Film für alle die ihn noch nicht gesehen haben !!!



            Nein Nein ihr braucht mir nicht danken :)):)):bravo:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
              Hier der KOMPLETTE Film für alle die ihn noch nicht gesehen haben !!!



              Nein Nein ihr braucht mir nicht danken :)):)):bravo:
              Trotzdem...danke :gut2:

              All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

              Kommentar


              • #22
                Damit müssten ja alle Teile online sein. :daumen:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  Nur noch geballer und Speed! :isi:
                  Bestes war noch der zu kurze Teil vom Taddy! :schwärm:

                  Die Amis kennen nur Speed Speed Speed! Da fahren die in den geilsten Offroadparks rum und was machen sie? Krachen nur auf dem Kamm oben entlang!!!
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Damit müssten ja alle Teile online sein. :daumen:
                    Ich suche noch Teil 1 und finde ihn nicht, hat jemand bitte den Link?
                    Gruss Micha

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
                      Ich suche noch Teil 1 und finde ihn nicht, hat jemand bitte den Link?
                      Finde ich ehrlich gesagt gerade auch nicht mehr.:kratz:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Nur noch geballer und Speed! :isi:
                        Bestes war noch der zu kurze Teil vom Taddy! :schwärm:

                        Die Amis kennen nur Speed Speed Speed! Da fahren die in den geilsten Offroadparks rum und was machen sie? Krachen nur auf dem Kamm oben entlang!!!
                        Das gleiche hab ich mir auch gedacht...sehr schade:isi:.

                        Kommentar


                        • #27
                          viel speed und wenig technik wie enduro-cross oder hard enduro, aber trotzdem geiles vid mit gutes HD

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Damit müssten ja alle Teile online sein. :daumen:
                            ...hatte im Dezember für die DVD über 30 EUR hingeblättert. :isi:
                            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                            http://www.agavenbrand.com

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X