bestes video 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hmm das gefällt mir jetzt gar nicht mal so gut
    Zuletzt geändert von gadjet23; 17.12.2012, 18:50.
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      hmm das gefällt mir jetzt gar nicht mal so gut
      find das Filmchen auch nicht so geil...
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #33
        Ich verbessere mich, Ammis und Holänder....:weg:


        Hans nur schabas
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
          :))Phantastisch...hier finde ich mich wieder. das ist realistisch ! Haha...am besten find ich minute 3 wo mal wieder die Beine zu kurz sind..wer kennt es nicht :trara:
          Besonder gekonnt wie die Baumstämme genommen werden.:craz::gut2:

          Thats Really
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #35
            The Natterjack 2012 visit www.team-reme.com for information. Join us on Facebook at diggersoffroadfilms. Includes music from Avery Watt's Album "Voiceless ...


            Find ich auch sehenswert
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #36
              jo das mal was zum anfassen, und erst die anfangsmusik!
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #37
                für mich gibts eigentlich fast nur eins, zwar nix mit lampe dran aber egal http://www.youtube.com/watch?v=AYXG3...layer_embedded
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                  für mich gibts eigentlich fast nur eins, zwar nix mit lampe dran aber egal http://www.youtube.com/watch?v=AYXG3...layer_embedded
                  Da gebe ich Dir recht, das ist wirklich DAS Video des Jahres... super gemacht, toller Schnitt, stimmige Musik und endlich ein Happy End! :gut2:

                  ...obwohl das hier ja nicht passend ist... weil ohne Lampe... ...hatte nämlich auch schon ein paar schicke MX Videos im Kopf (Birdfish z.B.), denke aber hier sollte es um Enduro Vids gehen, oder was meint der Rest? ...bin da flexibel... :Auge2:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #39
                    das beste an dem fred ist, das man nu wieder ne ganze menge videos anschauen muss! :craz:
                    ... Gruß Patze!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Da gebe ich Dir recht, das ist wirklich DAS Video des Jahres... super gemacht, toller Schnitt, stimmige Musik und endlich ein Happy End! :gut2:

                      ...obwohl das hier ja nicht passend ist... weil ohne Lampe... ...hatte nämlich auch schon ein paar schicke MX Videos im Kopf (Birdfish z.B.), denke aber hier sollte es um Enduro Vids gehen, oder was meint der Rest? ...bin da flexibel... :Auge2:

                      Ich finde die echt der Hammer:gut2: und es sind unsere Jungs.
                      Und haben wir nicht fast das gleiche Hobby.:holy::holy:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Und haben wir nicht fast das gleiche Hobby.:holy::holy:

                        Ich geh jetzt angeln :holy:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Ich geh jetzt angeln :holy:

                          Da bin ich dabei. Brauchen wir nur noch nen Zivi/Fsjtler der uns das Dingen auswirft

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Ich finde die echt der Hammer:gut2: und es sind unsere Jungs.
                            Und haben wir nicht fast das gleiche Hobby.:holy::holy:
                            Aber auch nur fast :Auge2:

                            ...ist "Rude Boyz" schon raus? Hab bis jetzt nur den Teaser gesehen.
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #44
                              ich hab mich jetzt für endurock entschieden. da ich großer black keys fan bin und der fahrer echt sympathisch rüber kommt. ausserdem fand ich das ding klasse als er sich die minirampe gebaut hatte. war der nicht auch beim getzenrodeo dabei?
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar


                              • #45
                                So, der Vollständigkeit halber, hier noch "Riding the High"

                                A two-wheel extreme from the mountains to the ocean, Riding the High is a short film for those who ride. Featuring Adam Riemann, Ben Grabham and Chris Hollis...


                                :gut2:
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X