Wir fahren dann mal Erzberg...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

in Frankreich?
    Guide war der Acid, die ham da ein Häusle und er kennt sich dementsprechend aus.

Bald gibts neues Filmmaterial, da wir beide nun endlich mal etwas zeit ham zu
    trainieren :-)
    Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

[quote=Murx;365714]in Frankreich?
      Guide war der Acid, die ham da ein Häusle und er kennt sich dementsprechend aus.

Goil,ich sach ma FORENTREFFEN IN FRONKREISCH

Kommentar

Sorry Top Secret... noch :kratz: eventuell ändert sich da demnächst mal was, aber noch ist das im ganz kleinen Kreis

enduro
        sigpicevents

www.enduro-x.de

Kommentar

Zitat von Acid Beitrag anzeigen
          Sorry Top Secret... noch :kratz: eventuell ändert sich da demnächst mal was, aber noch ist das im ganz kleinen Kreis
          Na gut:isi:

Kommentar

wir zwei beide nachdem wir unsere geräte nun endlich ready gemacht ham :holler:

links acid, rechts ich
            Team Pussy Racing

Kommentar

Fein und ordentlich Holz vor der Hütte hat`s auch

Kommentar

Hübsch hübsch...
                Aber ein echter Lampenfahrer trägt seine Lampe mit Stolz!

Kommentar

Die geht leider immer so schnell kaputt, ist nun schon der zweite Scheinwerfer
                  Team Pussy Racing

Kommentar

Die richtigen Tröten habt Ihr auf jedenfall schon mal drunter........

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Ich sehe ihr habt einen Powercore montiert...
                      Wie ist denn der lautstärketechnisch? Kann man mit dem noch Endurofahren? Und wie verändert sich die Leistung?

Gruß Qwert

Kommentar

Marc hat einen Powercore, ich einen Turbinecore. sind beide lauter als original, der Turbinecore geht aber noch...und ist der den KTM in den Powerparts als SixDays verkauft.

enduro
                        sigpicevents

www.enduro-x.de

Kommentar

Zum endurieren fahren wir eigentlich immer den originalen

enduro
                          sigpicevents

www.enduro-x.de

Kommentar

Die Wheelyförsterwende von MH gefällt mir. Sieht gut aus.

Schöne Gegend da. Ich kann mal wieder nicht fahren, weil mein Öhlinsdämpfer nach 6 Btdstd wieder undicht ist. Und der Servicemann käst sich nicht aus. Hat das Teil jetzt 3 Wochen und noch nicht einmal nachgeschaut. >:(

Kommentar

Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                              Ich sehe ihr habt einen Powercore montiert...
                              Wie ist denn der lautstärketechnisch? Kann man mit dem noch Endurofahren? Und wie verändert sich die Leistung?

Gruß Qwert
                              dreht etwas freier und aggressiver aus, jedoch sack laut das ding!
                              Mit der fatty birne ähnelt das ganze einem cross mopped. Nur der Schalldämpfer
                              auf der orginal birne ändert abgesehen von der lautstärke kaum was...

zum enduro fahren definitiv nicht geeignet, da der powercore viel zu laut ist.
                              Wie acid schon sagt, wenns ans endurieren geht kommt der orginale pott drauf!

@elsa: vielen dank, das hört man gern... hoffentlich hast bald wieder dein federungsgebein ;-)
                              Team Pussy Racing

Kommentar

Weiter gehts, da hat mein kollege dominique mal wieder was feines
                                zusammen geschnibbelt :gut2:

Das Team enduroXevents Motul Pro-Twin Racing mit den Fahrern Marc Holder und Dominique Essig fährt diese Saison dann halt mal Erzberg und auf dem Weg dahin…
                                Team Pussy Racing

Kommentar

Lädt...
                                X