Videobearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videobearbeitung

    Hallo,
    Ich habe mir ein videobarbeitungsprogramm gezogen (AVS Video Editor)

    An sich komm ich damit zu recht,nur wenn man das video fertig stellt hat man das wasserzeichenlogo von dem programm mittig im bild was mir nicht so gefällt.
    könnt ihr mir ein anderes programm empfehlen was vielleicht noch besser ist oder wo zumindest mein problem mit dem Logo behoben ist!???


    mfg
    :gut2:

  • #2
    iMovie :daumen:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Das, was du als Problem beschreibst, würde wahrscheinlich verschwinden, wenn du die Vollversion kaufst.
      Du kannst das tun oder auf illegalem Weg versuchen, das Logo verschwinden zu lassen.

      Programme, die auch einen gewissen Funktionsumfang haben und gut bedienbar sind, sind in dem Bereich kostenpflichtig.
      Eine Ausnahme stellt "Free Video Dub" dar...das geht gerade noch.

      Windows (ich denke mal, du bist auf Windows) bietet selbst ein Programm an, das aber auch wirklich nur das Nötigste kann.

      Ich selbst kann dir Pinnacle Studio empfehlen. Das ist zwar auch nicht kostenlos, aber im Vergleich zu Adobe Premiere mit etwa 60€ doch erschwinglich.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Ja da hast du recht und Ja ich ich bin windowsnutzer.
        Free video dub hab ich eben probiert und bin nicht so zufrieden.

        Gut dann werde ich auch etwas geld ausgeben müssen um ein ordentliches zu bekommen.
        Kannst du mir sagen ob dein pinnacle Studio Slowmotion-sequenzen machen kann und ob es paralel den sound vom Clip und eingefügte musik gleichzeitig abspielt?

        das wäre mir wichtig..
        danke
        :gut2:

        Kommentar


        • #5
          ich benutze Magix video easy HD
          und funst gut, preis ca. 50.-€

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ben! Beitrag anzeigen
            Kannst du mir sagen ob dein pinnacle Studio Slowmotion-sequenzen machen kann und ob es paralel den sound vom Clip und eingefügte musik gleichzeitig abspielt?
            Ja, beides ist möglich.
            Wenn ich mich recht erinnere, dann hat man bis zu 3 Tonspuren und kann Videos zwischen -4 und +4 facher Geschwindigkeit abspielen lassen.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              ich benutze Magix video easy HD
              und funst gut, preis ca. 50.-€
              :daumen: Benutze auch ein Magix Programm: Video Deluxe für 70 EUs. Das Programm kann unglaublich viel und ist für die Grubdfunktionalitäten (Schneiden, Blenden, Musik / Effekte unterlegen etc) ziemlich selbsterklärend und gut zu bedienen. Wenn man etwas aufwendigere Sachen machen möchte, muss man sich mit den vielen angebotenen Funktionen schon etwas beschäftigen.
              Je nachdem welche Hardware man hat, wirds mit der Videobearbeitung unabhängig vom Programm problematisch.

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #8
                Videobearbeitung

                Ich habe auch Magix (Video Deluxe 18 MX Premium)
                Gibts um 40 Euro
                Bis zu 99 Spuren
                Slowmotion oder Schnelllauf soviel man will
                Das grundlegende Schneiden / Bearbeiten ist damit selbsterklärend

                Grüße
                Steindi

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Leute, also ich hab jetzt ein , zwei Tage mit VideoPad rum probiert und kam ganz gut klar aber mein problem hat sich gelöst.
                  Da ich diesen Thread ja erstellte aufgrund des Kaufs meiner GoPro Hero 3, bekam ich heute eine Mail wo mir das GoProStudio 2.0 angeboten wurde kostenlos zum download.ich werd es die tage mal teste oder hat sogar einer von euch schon erfahrungen?
                  mfg
                  :gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    ich benutze Magix video easy HD
                    und funst gut, preis ca. 50.-€
                    Jetzt für 29,50 :gut2:

                    mal schauen was geht ...
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich benutze für meine Videos Corel VideoStudio Pro X6. Das Programm hat viele Funktionen und ist easy zu bedienen. Das neuere Programm X7 kostet rund 70 €. Was X6 gekostet hat weiß ich nicht mehr. Ich hatte jener Zeit von X3 upgegradet. http://www.videostudiopro.com/en/pro...id=prod5240093
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                        Jetzt für 29,50 :gut2:

                        mal schauen was geht ...
                        Ups, es wird teurer

                        Es kommt noch ein neuer PC dazu.
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X