GoPro befestigen, aber wo? Gerne an die Strin, unterm Schild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    kannst ja schon ne mutter nehmen, würde die aber eher mit einem schlüssel festziehen und dafür nicht so ein gestrüppfänger drauf machen.

    Kommentar


    • #32
      Allgemeine News

      Drohne für MX, Enduro- und Extremsport

      Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juli 2014 13:20 Veröffentlicht von BD

      Diese Drohne ist wie gemacht für Biker und Extremsportler. Hexo+ heisst die Neuheit, die für eine GoPro Actioncam vorbereitet ist und die sich per Smartphone-App steuern lässt.

      Die bis zu 70km/h schnelle Drohne lässt sich so programmieren, dass sie Mensch (und Smartphone) sowie Motorrad oder Mountainbike folgt - in einem vorher festgelegten Winkel und ganz von alleine. Hexo+ soll nach Herstellerangaben dabei bis zu 50m hoch fliegen können. Heraus kommen vermutlich spektakuläre Luftaufnahmen völlig ohne Kameramann und aufwändige Produktionstechnik.

      Auf der Crowdfundingplattform Kickstarter.com konnten die Macher bereits über eine Million Dollar einsammeln. Die App gibt es für iOS und Android, die Drohne mit und ohne GoPro Kamera. Das Gewicht liegt bei 980 Gramm, die maximale autonome Flugzeit bei 15 Minuten. Die Drohne kann selbstständig starten und landen und verfügt über eine Notlandefunktion.

      Hexo+ kostet je nach Konfiguration zwischen US$ 299 und US$ 1199.

      von baboons.....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Weichen die Dinger sich auch aus wenn man überholt???
        Stell man sich mal vor bei einem Endurorennen wenn 10 Mann so ein Ding über sich haben.:craz:

        Kommentar

        Lädt...
        X