Kein Enduro aber Geil!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Moin,
mal ein Film von Sohnemann.
Vielleicht gefällt es ja :))
Einen Kommentar schreiben:
-
ok...ich muss das einfach hier reinstellen...:))
nie wieder parkprobleme...kaum noch hindernisse...ok mcdonalds geht nicht aber den scheiss fress ich eh nicht....und schwachstelle, scheibenwische...naja...kann man drüber hinwegsehen :vchris:
-
besonders mutig waren die Jungs auch mit diesen wunderschönen Helmen zu fahren..Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
-
die meissten 4T motorradmotoren zünden auch in jedem ot.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenhängt vom modell ab. die citroen ente z.b. zündet als 2-zylinder immer, spart man sich den verteiler ist ja auch völlig wurscht ob der beim ausstoß zündet oder nicht. ich denke der brix motor macht das auch aus dem grund um sich den verteiler zu sparen.
-
Jau, ein Bike für alles. Uphill, Downhill, Crosscountry, Alpencross, Trial.
Fetter Stahl, Starrgabel, Körbchen, Hörnchen, Magura HS33.
Hab ich noch im Keller stehen. Und da steht es gut, denn 160mm vorne/hinten, Scheibenbremse, entspanntere Sitzposition entwöhnen doch recht schnell von den bocksteifen Nierenzertrümmerern aus den 90érn.
Aber geil war´s damals trotzdem, so als quasi Außerirdischer in den Alpen unter den Wanderern.:vchris:
-
hängt vom modell ab. die citroen ente z.b. zündet als 2-zylinder immer, spart man sich den verteiler ist ja auch völlig wurscht ob der beim ausstoß zündet oder nicht. ich denke der brix motor macht das auch aus dem grund um sich den verteiler zu sparen.
-
2 fragen, das die Zündkerze beim 4 takter beim ausstoßen zündet ist nicht normal oder?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Und zweitens, liegt das an der Perspektive oder hat das auslassventil weniger hub als die einlassseite?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ist ein klasssiches Bahnmotorrad.
Aufgrund des geringen Gewichts gegenüber den Rennsemmeln und den Sumos kommt der in den Kurven so gut ran bzw. vorbei.
Geiler Scheiß:))
Werbung Footer
Einklappen