Kein Enduro aber Geil!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kenn ich schon das machen der Jogi und der Rotti immer wenn wir bei den Balade zum Essen fahren

    Kommentar


    • Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


        • Wie geil..
          Das war nicht sein erster. Allerhöchsten Respekt.

          :gut2:
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

          Kommentar


          • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
            Kenn ich schon das machen der Jogi und der Rotti immer wenn wir bei den Balade zum Essen fahren
            Nur die letzte Szene...















            und das meistens ohne dabei anzuhalten

            :Laugh:
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • 6:20 für eine Zahnriemenwechsel beim Audi V6 Motor, geile Zeit :))

                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • pervers viel arbeit. die halbe karre zerlegt für so´n service.

                  Kommentar


                  • Der einarmiger Aggro Bandit.
                    :azrael:
                    https://www.youtube.com/watch?v=57mv...r0ipb0FjcrdI-Q

                    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                    Kommentar


                    • Kein Enduro aber Geil!!!!

                      Boah wie kann der Typ auf dem Moped so lange so ruhig bleiben.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • lass den armen mann doch in ruhe..was diskutiert er denn da noch rum. man sieht doch dass der einen kleinen dachschaden hat. die ausrede dass die sich verfahren hätten glaub ich nicht. fährt man halt die spur zurück. die frage vom opa darauf: seit ihr mit dem flugzeug gekommen? fand ich berechtigt. spätestens als er die mistgabel gezückt hat wäre ich weg gewesen
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • wer weiss schon was da wirklich vorgefallen ist, das video zeigt ja nicht den anfang der situation und zwischendurch ist ja auch einiges rausgeschnitten.

                          Kommentar


                          • Wasserpark mal anders

                            Travis Fant(@tfant612) has been looking for fun things to film in the offroad world for a while now. He started off by doing Area 33 with Taylor Robert than ...
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • :trara:

                              Streetracing durchgeknallt. Extrem geil und hautnah, keine Gefangenen, Racing Video: Streetracing in Urform - Hammer geil und hautnah. Mit Vollgas dur...

                              Kommentar


                              • Geiler Scheiß!
                                The difference between men and boys is the price of their toys.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X