Ne ich glaub da war schon mountainbikezeit :))
Kein Enduro aber Geil!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ne das war noch Rollschuhzeit,Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenNe ich glaub da war schon mountainbikezeit :))
Mountainbike erst ab 2010 [emoji38]
Kommentar
-
Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenNe das war noch Rollschuhzeit,
Mountainbike erst ab 2010 [emoji38]
Mach mal liebörrrr nen Schprrrrachkurrrrrs
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
[emoji35]Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenMach mal liebörrrr nen Schprrrrachkurrrrrs [emoji38]
Kommentar
-
Normal mach ich keine behindertenwitze aber bei sprachbehinderung kann man nr Ausnahme machen :-)
jesendet von unnerweechs, aber das anner thema...Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Ah...da is ja der andere jkollege mit sprachbehinderung nachm zweiten Liter Bier ;-)
Kommentar
-
Jetzt hörrrrrt aberrrrr mal auf hierrrr alles vollzuspamen...das ein sehrrrr errrrsthaftes Thema und hierrrr gehts nicht nurrrr um barrrnarrrnen :-)
Kommentar
-
Rrrrob vom Hof :isi:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJetzt hörrrrrt aberrrrr mal auf hierrrr alles vollzuspamen...das ein sehrrrr errrrsthaftes Thema und hierrrr gehts nicht nurrrr um barrrnarrrnen :-)
jesendet von unnerweechs, aber das anner thema...
Kommentar
-
meinste das hilft? die LDK-inzucht hat körperliche mutationen im kehlkopfbereich hervorgebracht die nomales hochdeutsch unmöglich machen.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenMach mal liebörrrr nen Schprrrrachkurrrrrs

:weg:

Kommentar
-
Dann gibt das in Deutschland aber viel Inzucht!Zitat von b-joe Beitrag anzeigenmeinste das hilft? die LDK-inzucht hat körperliche mutationen im kehlkopfbereich hervorgebracht die nomales hochdeutsch unmöglich machen.
Ausser in Nordniedersachsen, hier wird ja noch Hochdeutsch gesprochen! :gut2:
Kommentar
-
na na na immer locker bleibenZitat von b-joe Beitrag anzeigenmeinste das hilft? die LDK-inzucht hat körperliche mutationen im kehlkopfbereich hervorgebracht die nomales hochdeutsch unmöglich machen.
Kommentar
-
bin locker, wollte nur ausdrücken dass er nix dafür kann und auch keine hoffnung auf eine entfernung seines schönen dialeks besteht.Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigenna na na immer locker bleiben

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar