Alltagsenduro im "grünen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Alltagsenduro im "grünen"

Es braucht nicht immer gleich ein "Sportgerät" um Spaß im Gelände zu haben.

On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

...

Kommentar

sag ich auch immer...aber für ne Försterwende mit den alten Dingern musst schon gebaut sein wie Conan...

Kommentar

da sieht man das es zu 90% der Fahrer macht und nicht das Moped:respect:

Kommentar

Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
          Ich sehe nix ...

Kommentar

Zitat von Jacky Beitrag anzeigen

meine worte / gedanken.

kompliment "junger" sie können fahren !!!!!!!!!
            vor allen dingen die "trialsektionen" mit der klr haben mich echt beeindruckt!!!!

schonmal über ein trialmoped nachgedacht?
            YOLO
            DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

:respect:einfach nur schönes Endurofahren...und Du zeigst mal wieder, dass das Material zwar begrenzend wirken kann aber keines Falls Fahrtechnik ersetzen kann. Und ich glaube Dir, dass Du spaß hast ! :taste1::gut2:
              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Lädt...
              X