Enduro Forever || Videos, Neuigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Forever || Videos, Neuigkeiten

    Moin moin,
    mit diesem Thread möchte ich euch über neue Videos etc. vom Enduro Kanal meiner Freunde und mir Auskunft über Neuigkeiten informieren.

    Hier zuerst einmal zum Kanal:



    Hier der Link zur Facebookseite:




    Über jegliche Anregungen, Verbesserungsvorschläge zum Fahrstil, Schnitt oder was auch immer sind wir euch dankbar und haben stets ein offenes Ohr .


    Hier das aktuellste Video als Link. Viel Spaß beim Zuschauen.



    P.s. Vielleicht sieht man sich ja nächste Woche (Di-Fr/Sa) in Bilstain. :trara:


    Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von Sippie; 01.06.2015, 22:18.

  • #2
    Hier das Video vom 2ten Urlaub in Bilstain

    Viel Spaß beim gucken

    Zuletzt geändert von Sippie; 01.06.2015, 22:17.

    Kommentar


    • #3
      Schicke videos jungs...aber bitte versucht mal die youtubevideos über die einbindefunktion zu posten..dann kann man das video direkt im post schauen und muss nicht zwischen youtube und browser hin und herwechseln....:gut2:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank.
        Auch danke fuern den Tipp mit dem einbinden. Sobald ich heute am Pc bin werde ich das mal umstellen.
        Gruesse Twostroke

        Kommentar

        Lädt...
        X