Russische Moppet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Russische Moppet

    Ist das Geilll

    Zuletzt geändert von Calo; 16.04.2014, 13:40.
    Ich habe Moppet und Frau getauscht, die einer hat zu viel gesaugt, die andere zu wenig.:frech:

  • #2
    Ja, das hatten wir hier schon mal... ich behalte aber trotzdem lieber meine Beta! ;-)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Da hast du ja recht, ich auch
      Ich habe Moppet und Frau getauscht, die einer hat zu viel gesaugt, die andere zu wenig.:frech:

      Kommentar


      • #4
        Jungs, die Reifen sehen genauso aus wie die Lippen einiger permanent 29 jährigen Promidamen im TV.
        Bei denen wurde ja auch schon der ein oder andere Flicken gesetzt....
        :auslach:
        Der frühe Vogel fängt den Wurm !
        Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

        Kommentar


        • #5
          Fahren direkt auf den Schläuchen übliche russische Vorgehensweise bei low budget offroad Fahrzeugen,der Rest erinnert stark an eine in Amerika hergestellte ROKON.




          Übrigens nix neues.

          Footage from the late 1960s provided by Gordy Morton.Music: Rokon Man by Greg WattsThe CD can be purchased at myrokon.com
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • #6
            Die Rokon hat sogar Allrad

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

              Das Russenteil aber auch!
              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                Das Russenteil aber auch!
                Oh ja, hab ich gerade erst gesehen, in der Schlammpassage sieht man es ganz deutlich:gut2:.

                Kommentar


                • #9
                  Lustiges Teil, habe ich noch nie gesehen :Laugh:
                  Lasst euch nicht lumpen, hoch mit dem Humpen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X