Dirtdiggers - Bates Motel Enduro / THE MOVIE
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jep, fein anzuschaun....
bin letztes woende mal die 250er freeride gefahren und das teil hat ganz gut geschockt ... Hätte nicht gedacht dass sowas fetzt ...das absolute gegenteil von softschlabberschlabber 350 viertakt fr....:gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
ist eine 610er !!
aber er ist immer nur kurz dabei. dann ist entweder er kaputt oder das bike.
Als er dieses mal nach Hause gekommen ist hat er sie direkt verkauft. nach vielem zureden! wir wollten schon zusammenlegen und dann anbrennen im video :))
Er mußte einfach zu oft umdrehen oder die chickenline fahren. das macht einfach keinen spaß
Kommentar
-
Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigen......
wir wollten schon zusammenlegen und dann anbrennen im video :))
Das nenn ich echte freundschaft
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Vielen Dank!
Ja viel Arbeit steckt echt drin. Ich hab aber immer schon beim schneiden einen rießen Spaß.
Von vielen Videos gibt es sogar einen "Directors-Cut"
Mit geiler Mucke hinterlegt (geht auf Youtube leider nicht) und einigen zweifelhaften Sequenzen mehr!
Beim Bates-Motel sind viele Abschnitte mit der Filmmusik von Hitchcock-Phsycho
die Unterkunft?
Na ja, von Außen hätte jeder seinen Arsch verwettet, dass hier niemand wohnt :weg:
Aber wohl. Ein ca. 55 jähriger Junggeselle mit seiner Mutter
Aber die kocht dann wiederum so gut, dass er Sie vermutlich deshalb nie verlassen hat :craz:
Und Innen war es dann gar nicht so übel. Man konnte mit den Stiefeln auch mal durch Wohnzimmer laufen ohne aufzufallen
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenJoe absolut geiles Video:tenpoint:
vor allem wenn man weiß wieviel Arbeit darin steckt :app2:
Kommentar
-
Die arme sau! Hab ja sowas auch gehabt und das war schon aufm platten land im dichten wald problematisch. WIE OFT HAB ICH MIR EINEN E-START GEWÜNSCHT UND EINE LEICHTGÄNGIGE KUPPLUNG!!!Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenist eine 610er !!
aber er ist immer nur kurz dabei. dann ist entweder er kaputt oder das bike.
Als er dieses mal nach Hause gekommen ist hat er sie direkt verkauft. nach vielem zureden! wir wollten schon zusammenlegen und dann anbrennen im video :))
Er mußte einfach zu oft umdrehen oder die chickenline fahren. das macht einfach keinen spaß
was hat ihr ihm denn neues angedreht?
Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

NEID!
Kommentar