Geknipst/gefilmt auf Veranstaltungen/Treffen HIER VERLINKEN !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geknipst/gefilmt auf Veranstaltungen/Treffen HIER VERLINKEN !

    Moin mache hier einmal einen allgemeinen Fred zu Fotos und Videos auf, um die Ergebnisse zu bündeln und allen Usern zur Verfügung zu stellen !

    Also wer Fotos oder Videos gemacht auf Veranstaltungen und Treffen, bitte hier einstellen oder hierher verlinken.

    Ob Profis Amateure oder Handypics+vids ist alles für die Akteure und Zuschauer interessant.

    Hier gibt's ja auch einige FB- Hasser die sollen ja auch nicht benachteilig werden



    Also ich fang mal an und frage wer Fotos von Rommersheim 2014 gemacht hat, vielleicht auch mit der 63 Freeride drauf bitte melden, war leider ohne Begleitung unterwegs und hab daher nur ein Foto direkt an der Bierbude nach der Zieldurchfahrt. Dank an Thorsten :-)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ageess; 30.06.2014, 08:20.
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Weitere Bilder???

    Kommentar

    Lädt...
    X