...für einen exklusive Fotosession... :psy:
Fotosession
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Oh ja:)Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDa bin ich mit dem Knipsenmann in Streitberg
...für einen exklusive Fotosession... :psy:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
sorry wie gesagt , da steht Enduro DM Streitberg aufm Plan . Wenn dieses Jahr halt nix mehr klappten sollte , es ist ja nicht so das wir nächstes Jahr keine Termine mehr habenZitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenklappt das zweite oktoberwochenende bei dir? da sind dann ein paar leute in hoope versammelt...
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDa bin ich mit dem Knipsenmann in Streitberg
...für einen exklusive Fotosession... :psy:
bist du das ???? >:):vchris:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Aber sowas von!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbist du das ???? >:):vchris:
...und den Junior nehmen wir auch mit... mache Annegret auch schön hübsch :luder:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenAber sowas von!
...und den Junior nehmen wir auch mit... mache Annegret auch schön hübsch :luder:
jaaaaaaajaaaaaaaaaa :kratz:
Kommentar
-
Heisst das dann im Umkehrschluss, daß man nach der Fotosession richtig gut mit dem Mopped umgehen kann?:gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenMoin Leute ,
hier gibt es doch sicherlich einige Kanidaten die mit ihrem Mobbed richtig gut umgehen können , oder ?!?!?!?! Ich dachte mir die Tage , es wäre doch Zeit für ein paar Fotosessions . Sofern natürlich Interesse besteht , weil wer will nicht gern ein paar schöne Fotos von sich haben .
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Zitat von engl Beitrag anzeigenHeisst das dann im Umkehrschluss, daß man nach der Fotosession richtig gut mit dem Mopped umgehen kann?:gut2:
:kratz:
poaaahhh das ist jetzt ne fiese Frage , die ich nicht beantworten möchte / kann :who::who:
Kommentar
-
:gut2: Ist nur wieder die Frage nach dem passenden Termin und der LocationZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Deswegen kann man ja jetzt mal planenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:gut2: Ist nur wieder die Frage nach dem passenden Termin und der Location
Mein Plan für dieses Jahr
22.02.2015 - 27. Hallentrial Bielefeld
07.03.2015 - 41. Uelsener ADAC - Geländefahrt Itterbeck
08.03.2015 - 41. Uelsener ADAC - Geländefahrt Itterbeck
21.06.2015 - 16. ADAC Enduro - Rallye Senne
22.08.2015 - 21. Int ADAC Geländefahrt Burg ( Burg ist kein muss )
23.08.2015 - 21. Int ADAC Geländefahrt Burg
30.08.2015 - 26. ADAC Enduro - Rallye Leopoldshöhe
05.09.2015 - ADAC Enduro - Rallye Wüsten
06.09.2015 - ADAC Enduro - Rallye Wüsten
25.10.2015 - 26. ADAC Enuro - Rallye Bielefeld
07.11.2015 - 08. ADAC Niedergrafschafter 2 Stunden EnduroZuletzt geändert von 00 Schneider; 24.01.2015, 11:09.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
ja so ist das halt, ich warte jetzt seit 2013 auf meine Fotos vom Werler Extrem Rennen
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar