geiler Typ!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geiler Typ!

    richtig guter Mann mit Eiern

  • #2
    Das nenne ich mal aktiven Umweltschutz! :tenpoint:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Für mich ist das dumme Selbstjustiz, die wegen einer kleinen Ordnungswiedrigkeit zu Köperverletzung oder einem Verkehrsunfall führen wird.
      Aber das angucken macht schon Spaß:))(Der Milchshake im G-Model ist mein Favorit :gut2:)

      Kommentar


      • #4
        RESPEKT!
        Grüße

        :trara:godfather of dirt:trara:

        Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

        Kommentar


        • #5
          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

          Kommentar


          • #6
            Die Aussage dahinter ist gut :daumen: - riecht aber nach einem Fake...wer fährt schon los, hält dann wieder an und wirft auffällig den Müll aus dem Fenster oder wer biegt ab und wirft dabei Müll aus dem Fenster, was ihm dann witzigerweise mit Klebeband am Spiegel befestigt wird...
            - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

            Kommentar


            • #7
              Außerdem ist es der Stimme nach nen Mädel oder ein Typ eben ohne Eier!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mtec Beitrag anzeigen
                Außerdem ist es der Stimme nach nen Mädel oder ein Typ eben ohne Eier!

                Habe ich mir auch als erstes gedacht :))
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #9
                  die haben aber mehr eier(zellen) als wir :))
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Für mich ist das dumme Selbstjustiz, die wegen einer kleinen Ordnungswiedrigkeit zu Köperverletzung oder einem Verkehrsunfall führen wird.
                    hab den leuten auch schon öfters den müll wieder in´s auto zurückbefördert, negative konsequenzen hatte das für mich noch nie.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      hab den leuten auch schon öfters den müll wieder in´s auto zurückbefördert, negative konsequenzen hatte das für mich noch nie.
                      So lange das gut geht ist es ja ok, wenn dir aber so ein Idiot deshalb in die Knochen fährt.......
                      Da ich ja jetzt schon seit einiger Zeit beruflich viel auf der Straße unterwegs bin, ca.250km Innenstadt pro Tag, kann ich nur sagen:" Es gibt viel mehr Wahnsinnige, die unter Stress ihr Auto als Waffe benutzen; als man glaubt"

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn man sich überlegt das in Russland fast jeder ne Waffe hat... sehr mutig :weg:
                        gruß Matze

                        Kommentar


                        • #13
                          das findet ihr gut? ich finds lächerlich...
                          http://www.fortbewegungsfreunde.de

                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • #14
                            Is doch einfach ne witzige Aktion Is ja eh n fake denke ich aber ...haters gonna hate lovers gonna love oder wie war das :p

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GASGAS_Matze Beitrag anzeigen
                              Wenn man sich überlegt das in Russland fast jeder ne Waffe hat... sehr mutig :weg:
                              in russland mach ich das nicht.>:)

                              zzt mach ich das hier nur 1-2 mal im jahr weil sich die situation nicht ergibt.
                              scheinbar passen die assis meisstens auf das bei der müllentsorgung keiner in der nähe ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X