Moto the Movie 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    war auch nur mal ein alternative.. wer tagelange zeitlupenaufnahmen von durchdrehenden hinterrädern und viertaktgerumpel satt hat. :Auge2:
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #17
      Also ich fands ne kurzweilige Stunde voller schöner Bilder und "will auch können" Momenten

      Kommentar


      • #18
        Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
        Also ich fands ne kurzweilige Stunde voller schöner Bilder und "will auch können" Momenten ...


        Leider ist die absolut mit "höher-schneller-weiter" gesättigte Youtube-Comunity mit relativ normalen Sachen eben nicht mehr hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervor zu locken - da reichen schöne Bilder von schönen Strecken einfach nicht ... :kratz: ... schade eigentlich (manchmal ertappt man sich dabei aber ebend auch selbst).
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • #19
          Moto the Movie 6

          Also ich finde geil, habe alle Staffeln der Moto Serie und kann nicht sagen welche für sich gesehen die beste Folge ist. Jeder Teil hat gute und nicht so gute Szenen, ein best of wäre der knaller :))
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar

          Lädt...
          X