SuperEnduroWorldChampionship

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SuperEnduroWorldChampionship






    Kerl nochmal hat der einen Biss! Eine unglaubliche Leistung von Taddy! Natürlich auch von allen anderen,
    einen solchen Parkur überhaut zu bewältigen und dann auch noch in diesem Tempo!
    Alle Achtung! :respect::respect::respect:
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

  • #2
    Teddy

    fährt der eigentlich schon lange wieder 2 Takt :kratz:..der war doch die letzten 1-2 Jahre auf dem 4 Takter unterwegs oder ?
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
      fährt der eigentlich schon lange wieder 2 Takt :kratz:..der war doch die letzten 1-2 Jahre auf dem 4 Takter unterwegs oder ?
      so wie ich das gelesen habe war das auch ne kleine überraschung und sein erster einsatz aufm smoker
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
        so wie ich das gelesen habe war das auch ne kleine überraschung und sein erster einsatz aufm smoker
        Bingo. Man bedient halt die Märkte.
        USA: 4t - XC (Umlenkung).
        EU: 2t - EXC (PDS).
        Stand mal irgendwo in einem Interview, das ich gelesen habe.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Taddy fährt wieder 300 2t,seit die Endurocrossmeisterschaft rum ist.
          gruß Matze

          Kommentar


          • #6
            In den USA fehlte
            gruß Matze

            Kommentar


            • #7
              Weiß nicht ob da was dran ist, aber die Kommentatoren meinten im letzten finallauf, taddy wolle nächste Saison nicht mehr inner Halle bei den amis fahren sondern die extrem-enduros in Europa.
              Deswegen würde er jetzt aufm 2t sitzen.

              Wäre aufjedenFall spannend zu sehen wie der sich da schlägt.
              ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, aber ich glaube nicht, dass er deshalb jetzt schon aufm Zweitakter sitzt, schließlich hat das eine herzlich wenig mit dem anderen zu tun.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Naja, der Walker hat sich ja scheinbar beim endurocross auch für die 4t entschieden, obwohl sonnst immer auf 2t.
                  ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hulko Beitrag anzeigen
                    Weiß nicht ob da was dran ist, aber die Kommentatoren meinten im letzten finallauf, taddy wolle nächste Saison nicht mehr inner Halle bei den amis fahren sondern die extrem-enduros in Europa.
                    Deswegen würde er jetzt aufm 2t sitzen.

                    Wäre aufjedenFall spannend zu sehen wie der sich da schlägt.
                    Naja eigtl weiß man ja schon wie er sich da schlägt ... 5x erzberg gewonnen heißt ja schon was

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
                      Naja eigtl weiß man ja schon wie er sich da schlägt ... 5x erzberg gewonnen heißt ja schon was
                      Bei der Romaniacs war sein sehr kurzer Auftritt vor ein paar Jahren nicht sehr rühmlich. Ich glaube da war er nach dem ersten Geländetag raus. Das ist auch ne ganz andere Nummer über 4 Tage die Leistung zu bringen, als solche relativ kurze Rennen.

                      Kommentar


                      • #12
                        der typ ist "mal eben" aus dem stand bei der WEC italien in der extrem stark besetzten e2-klasse auf den 4. platz gefahren.
                        und die italiener machen da kein wiesencrossen. der blazusiak kann schon nen paar minuten am stück moped fahren ;)
                        finds sehr beeindruckend, dass der in so verschiedenen disziplinen auf topniveau fahren kann und eben nicht "nur" endurocross.
                        #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                        Teuber-Motorsport.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X