Bilder vom 4h Enduro Grevenbroich 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder vom 4h Enduro Grevenbroich 2014

    Hallo zusammen,

    habe am Sonntag ein paar Bilder gemacht, welche ich nach und nach hochlade. Zur Zeit sind 3 Blöcke von 25 online.
    Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein nettes Bild dabei. Um die Bilder runterzuladen, einfach auf das jeweilige
    Bild klicken und dann auf mehr klicken - downloaden.

    Viel Spaß

  • #2
    Tolle Bilder :gut2:
    Besonders von der 11 wie er sich in der Kurve fast verabschiedet.:love:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #3
      Schöne Bilder

      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Die #11 hat alles und jeden in Grund und Boden gefahren. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich kenne "den" gar nicht - ist das auch ein Profi-Fahrer?

        @all: Mit ein paar Bilder meinte ich über 1000...also öfters mal auf der Seite schauen (aktuell sind erst 7 Blöcke von 25 hochgeladen)

        Kommentar


        • #5
          einer von denen ist der Tim Münchhofen, der fährt MX-Masters und so und ist nicht gerade erfolglos!
          Ist früher oft mit Marcus Schiffer im Team gefahren und fast immer gewonnen.
          Der Jung ist in Grevenbroich zuhause und für die Bahnpflege zuständig........
          Erklärt einiges
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            einer von denen ist der Tim Münchhofen, der fährt MX-Masters und so und ist nicht gerade erfolglos!
            Ist früher oft mit Marcus Schiffer im Team gefahren und fast immer gewonnen.
            Der Jung ist in Grevenbroich zuhause und für die Bahnpflege zuständig........
            Erklärt einiges
            Der fährt aber eine KTM

            Der mit der Suzi ist auch an der Zählstelle den großen Hügel im Doppel gesprungen
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #7
              Dann ist es halt der Wiemann
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Jo, Wiemann ist das. Abartig geiler Style den der Junge hat!:schwärm:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Bin gerade das Video am zuschneiden und dann sehe ich das hier bei YouTube:



                  Da kann ich natürlich nicht gegen anstinken - kenne Grevenbroich nicht gut genug und habe an den total falschen Stellen gestanden.
                  Insofern sind auch meine Bilder für die Tonne...
                  Ein Vorteil hat das Ganze: Ich brauche nicht mehr die restlichen 700 shots hochladen

                  Habt Spaß an dem Video - ich find´s echt gelungen (bis auf die slowmo - da hätte etwas Musik dazu gemusst).

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab aber auch immer nen unsagbares talent nicht in sowas aufzutauchen:Laugh::weg:
                    Pavian Parade ruled:trara:

                    Kommentar


                    • #11
                      Get Mir genau so!
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X