Wenn es dem Esel zu wohl ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn es dem Esel zu wohl ist...

    ...begibt er sich auf's Eis! Aber seht selbst -- und lacht gerne über mich, ich habe es auch getan:



    Allen einen guten Rutsch! :))

  • #2
    :Laugh:

    hauptsache nicht weh getan.

    Kommentar


    • #3
      Aua 😯

      Gefrorener Boden ist bestimmt nicht gerade Ponyhof, für Fahrer und Kuh.

      nette Aufnahmen :-)
      www.reiseendurofestival.de

      Kommentar


      • #4
        :respect: die Kuh gestemmt...

        schönes Video,
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Und zum Schluss bist du bestimmt noch mit ausgeklappten Ständer weitergefahren, so als Not-Stützrad. :)):gut2:

          Gruss Thomas
          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

          Kommentar


          • #6
            :gut2:
            Bisher habe ich immer nur von Supermännern gehört, die man angeblich braucht um die Kuh vom Eis holen, so ein Blödsinn
            Aber jetzt weis ich endlich wer die Kuh überhaupt da hin bringt

            Kommentar


            • #7
              tach ock
              das rockt richtig :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Bisher habe ich immer nur von Supermännern gehört, die man angeblich braucht um die Kuh vom Eis holen, so ein Blödsinn
                Hey, nur weil ich wetterbedingt meinen schicken Umhang gegen den Thermoboy getauscht habe, heißt das nicht, dass ich NICHT Superman bin!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kradventure Beitrag anzeigen
                  Hey, nur weil ich wetterbedingt meinen schicken Umhang gegen den Thermoboy getauscht habe, heißt das nicht, dass ich NICHT Superman bin!



                  Kommentar


                  • #10
                    Hat Spaß gemacht und ich hab herzhaft gelacht Bitte mehr davon :gut2:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X