AMA Supercross 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AMA Supercross 2015

    Der erste Sieg

    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

  • #2
    AMA Supercross 2015

    I am yellow from the heart ;-)

    Zuletzt geändert von Elvis74; 04.01.2015, 16:58.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      I am yellow from he heard ;-)

      http://youtu.be/IU7F4nD9cw8
      Du bist gelb davon er hört?????????Vermute das Rechtschreibprogramm hat dir einen Streich gespielt.
      Zuletzt geändert von Uwe2; 04.01.2015, 16:09.

      Kommentar


      • #4
        Ja alles gut und schön aber schaut euch mal Husqvarna an , in beiden Main Events jeweils den 2. Platz ergattert. :app2:



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
          Du bist gelb davon er hört?????????Vermute das Rechtschreibprogramm hat dir einen Streich gespielt.
          Is ja schon geändert;)
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Kroc #1:app2:

            Kommentar


            • #7
              Einfach Hammer :schwärm:

              Short hat lange Dungey in schach gehalten.:gut2:

              Bei Dungey vemisse ich aggressivität.

              Auch gut war Tery Canard:gut2:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #8
                Anderson auf der husky fand ich auch sau stark:p

                Kommentar


                • #9
                  mit reed wird das wohl auch nix mehr.. barcia ist ja mit der yamaha noch schlechter als mit der honda.
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    jo, jason anderson war für mich die überraschung des abends :gut2:
                    ich find dem seinen fahrstil auch einfach zu geil :trara:


                    hoffe das tomac nicht wieder son pech wie letztes jahr hat und wir noch ein paar schlachten zwischen kenny und eli sehen
                    ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                    Kommentar


                    • #11
                      Läuft das auch irgendwo im pay tv oder nur Stream ?


                      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        in europa leider nur über private streams, oder im nachhinein auf Yt und co. zu sehen.
                        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                        Kommentar


                        • #13
                          Das is doch super populär. Anstatt die bei Sky den ganzen Tag son schrott wie fußball zeigen können die doch besser mal richtigen sport zeigen. Das nervt mich echt extrem


                          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            mit der youtube oder torrentgeschichte kann ich gut leben da die läufe durch die zeitverschiebung hier nachts um 4 live laufen... man muss nur aufpassen die ergebnisse nicht vorher zu sehen :))
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt in Anaheim wars doch super. Um 6.15 aufgestanden und dann 250er und 450er Finale gesehen :gut2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X