Endurofahrer sind auch Umweltschützer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Endurofahrer sind auch Umweltschützer!

Ohne Worte-oder?!https://www.facebook.com/video.php?v=747359862001615

Hab kein facebook...

Kommentar

Aber ich:))
      Hab das gleich mal auf FB geteilt, sehr geil.:gut2:
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
        Hab kein facebook...

Kann man auch anschauen wenn man nicht bei FB ist
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
          Hab kein facebook...
          Ich auch nicht, habs mir einfach trotzdem angeschaut. :D

Schnattertalk

Kommentar

Helft mir auf die sprünge, kanns iwie nur anschauen wenn ich mich einlogge.

Kommentar

Also das ist doch die totale Verarsche, brauchen halt nur ein Gutachter der uns das Auflockern des Waldbodens bescheinigt :craz:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Hab auch schon meinen beitrag für die umwelt geleistet, bin den T55 bergepanzer gefahren, der bmp ist doch was für muschis :auslach:
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Wurde hier ja schonmal drüber berichtet. Ich habs eigentlich für einen Aprilscherz gehalten, war wohl ernst:Laugh:
                  Zuletzt geändert von Gaso; 15.01.2015, 23:45.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Hast ein Kalender?
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Für die ohne facebook ....

Zuletzt geändert von Rotti; 16.01.2015, 04:26.
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Wenn ich sowas seh, platzt mir der arsch da geht's doch nicht um naturschutz! Wenn naturschutz hier im Mittelpunkt stehen, sollen se ein paar Löcher mitn Raupenbagger graben und abziehen

Kommentar

Achjo das ist hier in der Ecke, dann werd ich mal mitn moped die Löcher inspizieren, ob die auch richtig sind :D
                          Aber das is sicher wieder schlecht für die umwelt

Kommentar

Das Thema Bodenauflockerung zur Naturverjüngung ist ein alter Hut.
                            Deshalb sind Wildschweine im Wald ja lieber gesehen wie im bewirtschafteten Feld.

Da können wir Endurofahrer nicht so viel für beitragen.

Was mich aber ein wenig nachdenklich und neugierig macht.

Ich hab den Eindruck die haben einfach Bock darauf Panzer zu fahren.
                            Da dürfen dann Kinder, Senioren,Papa und die ganze Familie mal mitm Panzer durchs Gelände pflügen.
                            Gelände ist vorhanden, hmmm wie verkaufen wir das ? Da kommen doch bestimmt Naturschützer und verbieten das.

Ok, dann holen wir uns halt so einen Schmetterlingssammler mit in s Boot.
                            Mit dem müssen wir nun nur noch gut verkaufen das wir hier ne super Sache für die Umwelt machen.
                            Dafür darf er hier auf dem Gelände schalten und walten und durch die Pfützen waten und Kaulquappen zählen.

Das ist nur mal eben so ein frühmorgendlicher gedanklicher Ansatz
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Hier noch n Zeitungsbericht drüber.

Kommentar

Lädt...
                              X