zeigt her eure gespanne,anhänger,transporter etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Meistens so
    Da ist aber schon noch etwas Platz drinn:Auge2:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Anhänger-auf bzw Umbau

      Hallo Leute
      Aus dem Drang der Selbstverwirklichung baue ich ja sehr viel immer selbst...

      Ich habe vor mir im Sommer nen 1-Achser auflaufgebremsten Hänger zu kaufen welcher im Zustand ist das ich ihn aufbauen muss, ich hab da schon einen im Sinn... bei dem müsst ich dann neue Reifen/Räder drauf machen, die Bretter neu machen(die wollte ich gegen Siebdruckplatten ersetzen) und sandstrahlen und neu lackieren wollt ich den...
      Nun dachte ich mir wenn ich dann eh alles abgebaut habe und der Hänger gestrahlt ist, könnte ich ja eigentlich noch eine Konstruktion dran bauen um die Motorräder einfacher zu verladen, ich habe folgendes im Sinn: wenn ich mir "Taschen" schweißen würde in welche ich dann das Vorderrad rein stellen könnte bräuchte ich nur noch 2 Ösen im Boden um die Gurte einzuhängen dann könnte die Maschine in die Gurte oder Federn ziehen und es würde nichts verrutschen. Diese Taschen würde ich dann unter den Hänger an nen Träger schweißen und wenn ich dann den Hänger für was anderes nutzen will, brauche ich in die Löcher von den Taschen nur ein Brett rein zu legen.
      Also was haltet ihr von dieser "Vision"...

      Auf dem Bild könnt ihr erkennen wieso ich mir nen anderen Hänger besorgen will... für eine Mühle ist der hier zwar super, leicht trotzdem groß genug...
      Aber wenn ich mal 2 oder 3 transportieren will.....
      Zuletzt geändert von Hauderer; 19.05.2009, 19:50. Grund: ...
      Grüße Jens


      Rock n`Roll !!!

      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

      Kommentar


      • #18
        Nicht meiner und noch nicht auf der Straße aber interessant:
        Kwelle:








        Bild: Autobild.de




        Kommentar


        • #19
          Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
          Nicht meiner und noch nicht auf der Straße aber interessant:
          Kwelle:








          Bild: Autobild.de
          geiles teil :daumen:

          mein neues gespann sieht so aus :love:







          Kommentar


          • #20
            Da find ich meine lösung schöner
            Zuletzt geändert von ktmcrosser; 15.08.2010, 21:14.
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • #21
              Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
              Da find ich meine lösung schöner
              das stimmt,der komfort is deutlich sichtbar





              Kommentar


              • #22
                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                das stimmt,der komfort is deutlich sichtbar
                :Laugh::Joke:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  das stimmt,der komfort is deutlich sichtbar
                  klein aber schlagfertig ...
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab heute mal meinen Transporter bissi verbessert, dank Moto chinch.

                    echt genial! :gut2:
                    Angehängte Dateien
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #25
                      @MalibuM41K
                      Du und dein Möpp im trockenen :gut2:
                      Perfekte Lösung
                      Gruß Gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod



                      Kommentar


                      • #26
                        na klar ohne trennwand is das natürlich noch perfekter,da holt man sich nachm adrenalinstoß vom fahren auf der heimfahrt noch ne dosis stoned bei the spritdämpfe ab,sehr lecker :Laugh:





                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          na klar ohne trennwand is das natürlich noch perfekter,da holt man sich nachm adrenalinstoß vom fahren auf der heimfahrt noch ne dosis stoned bei the spritdämpfe ab,sehr lecker :Laugh:

                          Hab auch keine Trennwand und was für Dämpfe? Hab nur Dämpfe nach zu viel Chilli...:craz:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            und was für Dämpfe?
                            kommt davon weil ihr das schon garnich mehr merkt,ich hatte vor kurzen mein stromie im kofferraum und das hat mir schon gereicht zum fast erbrechen,die beste lösung ist das möpp vom fahrgastraum zu trennen oder ganz außerhalb und erzählt mir hier keiner das ne sportenduro nich naß werden darf,das is schwules zeuch und erzähl mir auch keiner das n auto nich nach sprit stinkt wenn ne karre hinten drinne steht





                            Kommentar


                            • #29
                              hält sich sehr in grenzen. bisher noch keine probs gehabt. in die "vollcross" passen auch nur nen paar liter rein ;-)

                              aber hab auch ne dachluke, die mache ich auf wenn das mopped das we über im transporter steht.
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                kommt davon weil ihr das schon garnich mehr merkt,ich hatte vor kurzen mein stromie im kofferraum und das hat mir schon gereicht zum fast erbrechen,die beste lösung ist das möpp vom fahrgastraum zu trennen oder ganz außerhalb und erzählt mir hier keiner das ne sportenduro nich naß werden darf,das is schwules zeuch und erzähl mir auch keiner das n auto nich nach sprit stinkt wenn ne karre hinten drinne steht
                                der einzige Sprit,der da verdampft ist der aus dem Vergaser und wenn man den Benzinhahn zu macht,riechste fast nix mehr.Aber wenn man Benzin im Blut hat,kann die Karre auch innen nach Sprit riechen.
                                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X