MX-GP 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• MX-GP 2015

1. Rennen, Sieg für Deuschschland #12

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    1. Rennen, Sieg für Deuschschland #12

http://offroadvideos.org/fim-mxgp-qa...d-1-full-race/

:gut2:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Sehr geiler Start in die Saison für Max!!!
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Hätt nicht besser laufen können für ihn! :tenpoint:
        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

freut mich für den max, gute leistung. :gut2:

Kommentar

Sehr geile Leistung vom Max! ...obwohl es letztes Jahr genauso losging...und danach das Drama seinen Lauf nahm ...das will ich natürlich nicht hoffen.

Wo war den der Ryan?? :)) ...ok, ersten Start vermasselt, aber im zweiten Lauf ist er ja auch grade so in die Top Ten gekommen
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Das erste rennen war voller überraschungen besonders bei den favoriten hatte ich anderes erwartet, die nächsten rennen mal abwarten !

Wäre natürlich klasse wenn Max so weiter macht

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                Das erste rennen war voller überraschungen besonders bei den favoriten hatte ich anderes erwartet, die nächsten rennen mal abwarten !

Wäre natürlich klasse wenn Max so weiter macht
                Ja, das stimmt. Besonders der Romain Febvre hat mich beeindruckt. Letztes Jahr noch MX2 (und da schon immer vorne) und ich meine 2012 ist er noch EMX gefahren. Wahnsinn... und jetzt in der MXGP so weit vorne ist krass.

Sollte sich der Herlings mal eine Scheibe von abschneiden. Nicht 8 Jahre in der MX2 rumpimmeln... ...finde ich schon peinlich. Der Schritt in die MXGP Klasse hätte dieses Jahr (nach 2 WM Titeln) kommen müssen.

Kommentar

du weisst doch, lieber in der MX2 Weltmeister werden als in der MXGP arbeiten müssen und nicht jedes Rennen gewinnen.....
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

gibts irgendwo den 2. lauf zu sehen? was war bloss mit der kawa von RV los? nach abbocken sah das nicht wirklich aus.. die LED-Stiefel von cairoli: :auslach:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      du weisst doch, lieber in der MX2 Weltmeister werden als in der MXGP arbeiten müssen und nicht jedes Rennen gewinnen.....
                      Der Herlings in der MXGP Klasse würde es nochmal interessanter machen. Denke, der kann da mithalten und um die WM Krone fahren... aber das was er da macht, ist doch scheiße... oder will er jeden Laufsieg dieses Jahr? ...das ist albern... oder will KTM das so? ...bloss keine Konkurenz im eigenen Team, so wie damals mit Nagl und Cairoli.

Kommentar

genau das!! hätte der nicht nach den alten Statuten sogar aufsteigen müssen ?? Ich meine die hätten da sogar extra wat umgestrickt........
                        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

war doch für KTM top! jahrelang in beiden klassen meister geworden. jetzt halt mit nagl oder cairoli und herlings. ich höre allerdings keinen fahrer jammern dass sich herlings aus der klasse verabschieden soll. müssen die einfach besser werden. das material ist da.
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            .. oder will KTM das so? ...bloss keine Konkurenz im eigenen Team
                            ja, der darf noch nicht aufsteigen.....

Kommentar

Rayn's erster Sieg.

Kommentar

Lädt...
                              X