TYRES ARE FOREVER - THE MOVIE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TYRES ARE FOREVER - THE MOVIE

    hier mal wieder ein neues Video unsere letzten Tour

    ich wünsche euch viel spaß beim schauen
    :Auge2:


    mit dabei waren:

    KTM EXC250
    KTM WR300
    KTM TE300
    KTM EXC500F
    GG EC250
    KTM Freeride 250 (ich)

    In den sehr engen Spitzkehren ist das mit der Freeride eine andere Liga.
    Das Gelände dort ist überwiegend Steinig und Felsig. Auch die WR300, GG250 und 500F hatten Trialreifen montiert und ich mit dem Maxxis
    Vorne alle mit Enduroreifen.
    In diesem Gelände hatte die Enduros mit Trialreifen keine Nachteile. Einzig ein extrem steiler Wiesenhang der gequert werden mußte. Dort hatten die Enduros mit Trialreifen Probleme mit der Seitenführung. Die Freeride mit dem Maxxis jedoch überhaupt nicht.

    Die GG und TE haben sich bei der Tour die 2T Birne wieder vollkommen zerstört! Die Tracks gehen teilweise sehr eng durch die Felsen.
    Das gehört mit der Freeride250 der Vergangenheit an.
    http://www.dirtdiggers.de

  • #2
    Watt soll man sagen. Scheeeeen :bravo::bravo:

    Leider macht Youtube wieder pixelhacksalat draus.

    Ich kann dir da nur Dailymotion ans Herz legen. siehe hier (die erste Szene ausgenommen)

    Ansonsten einfach geil :)

    lg michi
    www.Eisarsch.org

    Kommentar

    Lädt...
    X