Fiat 126p vs. Honda CR250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiat 126p vs. Honda CR250

    Habe heute zufaellig jemanden getroffen der verrueckter ist als ich :D
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich erst seit 3 Monaten Moped fahre und noch etwas vorsichtig bin...


  • #2
    Die CR hört sich ja echt zugestopft an. Auf wie viel PS is die den gedrosselt?

    Kommentar


    • #3
      gar nicht gedrosselt (nicht gewollt), ich muss sie nur mal entstopfen bzw. mal schauen wo die zu is.
      ist fuer den anfang ganz ok aber langsam geht mir die leistung aus und ich werd was dran machen.

      Kommentar


      • #4
        ......der fiat...ist ja auch ein kleiner ferrari:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          @gonzo83
          hab mal den kruemmer etwas entstopft, der unterschied is ja echt krass... werde ihn mal noch genauer ausbrennen wenn ich etwas zeit finde - hatte bisher etwas schiss mir wehzutun weil alle sagen dass die CR gefaehrlich sei ;) langsam kann ich mit der leistung umgehn. danke fuer die motivation!

          Kommentar


          • #6
            im krümmer sollte sich eigentlich recht wenig(überhaupt nichts) zum "endstopfen" befinden
            meinst du vielleicht den endtopf?
            ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

            Kommentar


            • #7
              ich mein tatsaechlich den kruemmer (oder resorohr? weiss nicht wie das heisst). da war soviel schmand drin.. hab ihn nen tag lang in diesel eingelegt und die CR geht deutlich besser.

              Kommentar


              • #8
                Du hast wahrscheinlich keinen Vergleich. Aber eine CR250 geht normal ohne Probleme bis in 4 Gang von alleine aufs Hinterrad wenn genug Grip vorhanden ist. selbst im 5ten Gang geht die bei jeder kleinen Bodenwelle aufs Hinterrad.
                Bei dem Video hört es sich so an als würde die Auslasssteuerung nicht auf machen. Normal wird die recht schnell Laut und bekommt dann erst den richtigen schub. was mir in dem video aber fehlt.
                Wenn du so viel schmodder schon im Auspuff hast dann schau dir mal die Auslasssterung an und enkohle die wenn nötig und prüf die mal auf Funktion.
                AB 1,03 Min im Video hört man das recht deutlich das die net so geht wie gedacht.

                Kommentar


                • #9
                  werde ich machen, danke! :)

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe jetzt zumindest den oberen teil der auslasssteuerung gereinigt und jetzt dreht mir auf schotter im 5. das hinterrad durch wenn ich gas gebe. danke nochmal fuer den tipp! da geht sicherlich noch mehr, wenn ich das ganze gestaenge entkohle aber man merkt schon einen sehr deutlichen unterschied und die CR klingt nun auch viel bissiger.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X