Enduro-Urlaub in Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro-Urlaub in Italien

    Hey!
    Ein Freund von mir und ich waren in den Sommerferien für 2 Wochen in Ligurien und sind unter anderem die ligurische Grenzkammstraße gefahren. :))
    Haben bei unseren Fahrten immer mal wieder mit 'ner Gopro was aufgenommen, woraus ich jetzt 2 kurze Videos geschnitten und bei Youtube
    hochgeladen habe (unten verlinkt).
    Vielleicht habt ihr ja Lust euch das mal anzugucken und mir ggf. eine Rückmeldung zu geben (entweder hier oder direkt bei Youtube), wie ihr das findet...? :Auge2:

    https://www.youtube.com/watch?v=1Uw4nQyz8Gw
    https://www.youtube.com/watch?v=y-NmdenTRvk

    Liebe Grüße,
    Jannik

  • #2
    Du willst es wissen?

    - Mir ist der Schnitt ein wenig zu hektisch.
    - Ich würde nicht in den Sommerferien da durch irgendwelche Zäune / Absperrungen fahren.
    - Wenn doch, würde ich das nicht im Web dokumentieren... ;)
    - Vielleicht würde ich auch die Rückspiegel anders einstellen, mag aber auch an der Perspektive liegen.

    Aber ansonsten scheint Ihr Spass gehabt zu haben!
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Erstmal danke für die Rückmeldung. Das sind meine ersten beiden Videos die ich geschnitten habe, deshalb kann ich jede Kritik ganz gut gebrauchen!

      - okay werde ich in Zukunft drauf achten
      - das war eigentlich auch gar nicht geplant :D denn der Weg wo am Ende der orangene Zaun stand ging direkt von der Grenzkammstraße ab und sollte zurück zu Asphalt führen.
      Hat wohl jemand vergessen ein Verbotsschild aufzustellen (oder wir haben's übersehen :D)
      - und das mit den Außenspiegeln ist uns schon am ersten Abend des Urlaubs beim Angucken der Videos auch leider aufgefallen. Ganz ohne Spiegel wollten wir aber auch nicht rumfahren
      da wir gezwungen waren, oft auf öffentlichen Straßen zu fahren (vor allem um überhaupt erstmal zur LGKS hinzukommen). Und da wir nur mit nem Brustgurt aufgenommen haben
      hatten wir leider keine Möglichkeit :/ muss mir mal so eine Halterung für den Helm kaufen, dann sollte sich das Problem erübrigen :D hoffe ich

      Und ja, Spaß hatten wir da eine Menge!!! :grjub:

      Kommentar


      • #4
        "- okay werde ich in Zukunft drauf achten" - mußt Du nicht, ist eh alles Geschmackssache. Ich bin schon zu faul mein ganzes Videozeugs überhaupt zu schneiden.

        Das mit dem Brustgurt finde ich gar nicht schlecht. Am Kopf ist es zwar weniger wackelig, dafür ist die Perspektive nicht so toll.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen dass ich so einen Brustgurt für manche Szenen eigentlich auch echt ganz geil finde! Das was mich nur am meisten daran nervt ist dass man nicht das sieht wo der Fahrer hinguckt, man als Zuschauer also gar nicht alles mitbekommt was um einen rum passiert und was der Fahrer vielleicht filmen will

          Kommentar


          • #6
            Gut zu wissen! Meine Familie und ich wollen im Sommer nämlich in den Urlaub in eine Ferienwohnung Italien Bibione fahren. Ich überlege, ob ich einfach mit meinem Bike runterfahre und in der Region ein paar Enduro Ausflüge unternehme. Könnt ihr Strecken in der Umgebung empfehlen?

            Kommentar

            Lädt...
            X