Dinosaur Enduro Chase - Beta RR 50 || Dinosaurier Verfolgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dinosaur Enduro Chase - Beta RR 50 || Dinosaurier Verfolgung

    Hallo,
    ich möchte euch hier das erste Video des neuen Kanals vorstellen und euch nach eurer Meinung fragen. Im wesentlichen geht es um eine dramatisch dargestellte Verfolgungsjagt wie der Titel auch schon sagt.

    Aber bildet euch selbst eine Meinung, wir sind für jedes konstruktives Feedback dankbar

    <font size="2">

    Zum Video: Dinosaur Enduro Chase - Beta RR 50 ||| Dinosaurier Verfolgung
    Vielleich muss man noch dazu sagen, dass eine Prise gut gemeinter Humor auch von Nöten ist
    Enduro!

    Fun - - - Action - - - Genervte Wanderer

    Zum Kanal: Moto Mafia

  • #2
    Ziemlich spannend :-)

    Kommentar


    • #3
      Du solltest mal an deinem Englisch feilen...
      YT Millionär wirst du damit eher nicht. Dafür ist der "Film" auch viel zu kurz. Der Abspann war ja fast so lang wie der Rest.
      Für den Zusammenschnitt bekommt du eine 2. ;)
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Du solltest mal an deinem Englisch feilen...
        YT Millionär wirst du damit eher nicht. Dafür ist der "Film" auch viel zu kurz. Der Abspann war ja fast so lang wie der Rest.
        Für den Zusammenschnitt bekommt du eine 2. ;)
        Meinst nich ne 2 ist ein bisschen hoch gegriffen?
        Ich bin ja nicht so für die Köpfenstreichel Taktik.
        Ich halte ne 4 ( wohlwollend ) für angemessen.
        Ist halt noch viel Luft nach oben.
        Eine Aufgabe ist jedenfalls erledigt: es ist wohl ein Video[emoji6]

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Mir gefällts 😊

          Kommentar


          • #6
            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
            Meinst nich ne 2 ist ein bisschen hoch gegriffen?
            Ich spreche auch nur vom Schnitt...
            Der Film als solches wäre wohl eine 3-
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Also ich find die Grundidee an sich schon gut und recht witzig.
              Von mir kriegst ne 2- glaube auch da könnte man noch mehr daraus machen....

              Mich würde mal interessieren wie du die Kiste zusammengebastelt hast????
              Ich schneide auch gern mal ein Filmchen zusammen. Deswegen wie funktioniert es in den Dinosaurier Filmabschnitt dich und dein Moped rein zu packen oder auch umgekehrt???
              Ich arbeite mit Pinnacle 17. Würde dies auch mit Pinnacle gehen ????

              Kommentar


              • #8
                Pinnacle kennt auch "Green Screening".
                Ansonsten kann man zwei Videos übereinander legen und wenn eines davon bspw. animiert ist und keinen Hintergrund hat, verdeckt es auch nicht das andere.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Du solltest mal an deinem Englisch feilen... ;)
                  Ja das stimmt, ich meine das "beware of dinosaurs" vielleicht besser gewesen wäre ... Eigentlich war das auch geplant aber mein PC hat angefangen rumzuspacken und ich konnte das Video nicht mehr rendern und musste eine etwas alters Version nehmen.

                  Aber danke für die Kritik, wir werden versuchen uns von Video zu Video zu steigern ;-)
                  Enduro!

                  Fun - - - Action - - - Genervte Wanderer

                  Zum Kanal: Moto Mafia

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Frankenwilderer Beitrag anzeigen
                    Mich würde mal interessieren wie du die Kiste zusammengebastelt hast????
                    Ich schneide auch gern mal ein Filmchen zusammen. Deswegen wie funktioniert es in den Dinosaurier Filmabschnitt dich und dein Moped rein zu packen oder auch umgekehrt???
                    Ich arbeite mit Pinnacle 17. Würde dies auch mit Pinnacle gehen ????
                    Green Screen wäre natürlich eine Möglichkeit Dinge in ein Video einzufügen, würde aber bei diesem Video nicht funktionieren.

                    Zusätzlich benötigt man "Camera Motion Tracking" und sollte ein wenig über 3D Animationsfilm Programme wissen. Ich habe z.B. Cinema 4D benutzt.

                    Ob das mit pinnacle geht weiß ich nicht genau, du solltest dich wenn es dich wirklich interessiert mal über "Camera Motion Tracking" und "3D Animationen" schlau machen.
                    Es gibt einige kostenlose Programme mit denen man mit etwas tricksen so etwas auch hin bekommen kann.

                    Falls du irgendwelche Fragen hast stehe ich gerne zu Verfügung
                    Enduro!

                    Fun - - - Action - - - Genervte Wanderer

                    Zum Kanal: Moto Mafia

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Moto Mafia

                      mit der Steigerung das kriegt ihr locker hin ich freu mich schon auf eure neuen Projekte

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Pinnacle kennt auch "Green Screening".
                        Ansonsten kann man zwei Videos übereinander legen und wenn eines davon bspw. animiert ist und keinen Hintergrund hat, verdeckt es auch nicht das andere.
                        Das mit Green Screening hin zu kriegen wäre doch ne heiden Arbeit und Vorbereitung allein der Auf- / Abbau des grünen Tuches und wenn das Tuch dann nur 2x2 Meter ist !!!!????

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Moto Mafia Beitrag anzeigen
                          Green Screen wäre natürlich eine Möglichkeit Dinge in ein Video einzufügen, würde aber bei diesem Video nicht funktionieren.

                          Zusätzlich benötigt man "Camera Motion Tracking" und sollte ein wenig über 3D Animationsfilm Programme wissen. Ich habe z.B. Cinema 4D benutzt.

                          Ob das mit pinnacle geht weiß ich nicht genau, du solltest dich wenn es dich wirklich interessiert mal über "Camera Motion Tracking" und "3D Animationen" schlau machen.
                          Es gibt einige kostenlose Programme mit denen man mit etwas tricksen so etwas auch hin bekommen kann.

                          Falls du irgendwelche Fragen hast stehe ich gerne zu Verfügung

                          Danke für die Tipps. Ich werde mich da mal wenn ich Zeit Habe ein bisschen mit der Thematik beschäftigen....

                          Kommentar


                          • #14
                            Die einfachste Möglichkeit welche auch am schnellsten gehen sollte wäre sich einen Dino fertig animiert herunterzuladen und mit Motion tracking zu arbeiten z.b mit After Effekts.
                            Greenscreen heißt ja nicht zwangsläufig das man alles mit Vorhängen zu machen muss sondern die selbe Technik geht natürlich auch mit Bildern und animierten Grafiken den einfach ein Grüner Hintergrund verpasst wird. Ist eigentlich das selbe wie als ob du eine Tarnsparente PNG in Photoshop einfügst und das sichtbare in dein Bild einarbeitest.
                            Mit Cinema 4D geht da natürlich um einiges mehr ist aber auch um einiges schwieriger aber davon hab ich eh kein Plan :D

                            Kommentar


                            • #15
                              hat der fahrer das jetzt überlebt oder wurde er gefressen?:kratz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X