Mal ein wenig mitgefilmt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ein wenig mitgefilmt...

    Hallo Leute!

    Bin gestern bei -8°C und strahlendem Sonnenschein eine kleine Runde in ausgetrocknetes Flussbett gefahren und hab ein wenig mitgefilmt,
    das Video will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Rumänien ist einfach schön, freu mich schon, wenns etwas wärmer wird und ich wieder in die Berge abbiegen kann :)

    MFG

  • #2
    :kratz:
    Das ist doch nicht Enduro! Rumänien hab ich mir spannender vorgestellt.

    Kommentar


    • #3
      ok bissl flach alles :craz:

      Und 45min Langweilig....über videoschnitt und mukke müssmer nomma reden :))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Rumänien ist spannend, nur war es zum einen ein wenig kalt,
        deshalb nur mal eine kleine Runde, damit ich wenigstens mal ein wenig herumgurken konnte, zum
        anderen war ich alleine unterwegs, alleine fahr ich nicht in die Berge, ist mir zu gefährlich,
        sollte da was passieren kann man zu 90% sicher sein, dass man mit dem Handy nichts und niemandem erreicht und wenn doch, würde es schon ewigkeiten dauern,
        bis da Hilfe daherkommt...
        ABER:
        Die Temperaturen steigen bereits und für das kommende Wochenende sagt die Wettervorhersage bis zu +12°C an :)
        Am Sonntag werde ich (hoffentlich) wieder frei haben, dann gehts mit ein paar Kollegen in die Berge,
        dann gibts besseres Filmmaterial ;)

        Werde mich beim nächsten Video mehr mühe geben, bin ja auf dem Gebiet absoluter neuling, war das erste Video mit der Actioncam...
        Dazu gleich mal eine Frage:
        Welches Programm zum Video bearbeiten?
        Sollte natürlich nichts kosten und ZIEMLICH Bedienerfeundlich sein ;)
        da ich nicht grade derjenige bin, der sich für sowas je begeistert hat, aber vielleicht finde ich ja noch etwas vergnügen am herumfilmen ;)
        Zur Zeit hab ich mir einfach mal den Windows Movie Maker installiert...

        Tipps? Tricks?
        Hab für alles ein offenes Ohr...

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Schön gemalt vor der Garage ;-). Leider war das schon das Highlight. Rumänien hab ich zum Glück anders in Erinnerung. Würde im Wald fahren und schöne stellen zusammen schneiden. Eventuell mit Musik. 46m auf dem geraden Acker mit stand Gas taugt leider nur als Bahnstrecken oder Kamin Feuer Ersatz wenn man besoffen heim kommt und auf dem Sofa landet.

          | Mobil mit TapaTalk erstellt |
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde das Video technisch gesehen gut. Welche cam nutzt du? Ich nutze iMovie auf meinem MacBook. Das geht flott und ist einfach. Bei Musik sei vorsichtig. Sobald es öffentlich bei youtube ist, kann das Urheberrecht eine Rolle spielen. Das Gelände fand ich gar nicht so schlecht. Zum üben reicht es allemal wenn noch ein par Sachen dazukommen (Traktorreifen, Baumstamm...) Beim Thema eigene Sicherheit ticke ich genau wie du. Als ich im Sommer und in den Hügeln von Andalusien rumgekraxelt bin, hätte mich an der ein oder anderen Stelle auch nie wieder jemand gefunden. Bei solchen Aktionen informiere ich meine Frau vorgab und halte sie regelmäßig mit Standorten per WhatsApp auf dem laufenden. Wenn man alleine unterwegs ist, geht auch in Deutschland einiges...


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            ...und wech:weg:

            Kommentar


            • #7
              Das würde ich für den Eigenbedarf zu späterer Zeit aufheben. Bei YouTube entscheidet sich in den ersten Sekunden, ob weggeklickt wird. Also wie Malibu schreibt, lieber sammeln und dann die besten Szenen gnadenlos zusammenschneiden.
              Kostenlose Software lohnt nur, wenn man ab + zu damit arbeitet. Ich bin inzwischen bei Magix Video Pro angelangt, womit man nach Eingewöhnung einfach schneller arbeiten kann und mehr Möglichkeiten hat.
              Also viel Spaß beim Spektakeln!
              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
              http://www.agavenbrand.com

              Kommentar

              Lädt...
              X