Rumänien ist einfach HERRlich ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rumänien ist einfach HERRlich ;)

    So stellt man sich Rumänien vor, war letzten Sonntag etwas in den Bergen unterwegs...
    Seid mir nicht böse, hab das Video so gut wie garnicht geschnitten:

    Hard Enduro in the Carpathians of RomaniaHard Enduro in den Karpaten Rumäniens


    Da der erste Link in D und auf Smartphones wegen der hinzugefügten Musik nicht funzt, noch ein Link, selbes Video, jedoch ohne Mukke:

    Hard Enduro in the Carpathians of RomaniaHard Enduro in den Karpaten Rumäniens


    Was meint ihr zu diesem Gelände?
    Wir wollten noch einige steinige Bäche fahren, da diese aber zu 90% gefroren waren, haben wir uns das anders überlegt, einige Bach-bergab passagen auf SPIEGELGLATTEM Untergrund hatten wir ja eh dabei :D

    Grüsse Ramses

  • #2
    Hab mal paar Teile angeschaut, würde mir auch sehr gefallen..

    Aber so ein langes Video wird keiner komplett anschauen.. 90% des Videos sind für den Zuschauer langweilig, wenn man nicht selbst auf dem Moped sitzt.

    Mach dir die Mühe znd schneide die besten Stellen raus, damit du auf max 15 Minuten kommst.

    Lg Pascal

    Kommentar


    • #3
      Es ist wirklich Herrlich hier,

      Video vom 14.02.:


      War eine ganz gemütliche Ausfahrt, da auch ein Newbie dabei war ;)
      Dann musste ich mal wieder ein Wochenende aussetzen, da ich für ein paar Tage auf Heimaturlaub in Österreich war,
      aber gestern ging es schon wieder weiter :)



      Schönes Hobby...

      Kommentar

      Lädt...
      X