ActionFotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
    wau, da bin ich stumm vor Glück !! Ihr zwei habt's echt drauf !

    Danke :-) und schöne Grüße in meine Heimatstadt! :-)

    Kommentar


    • Echt Top Bilder!!:gut2:
      Hast du bei dem Bild im Parc ferme den Himmel etwas geändet, oder war der so.:schwärm:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • ich glaub ich starte auch mal bei soner spanischen veranstaltung

        und wehe dann gibts nicht son bild von mir
        Pavian Parade ruled:trara:

        Kommentar


        • Eigentlich dachte ich mal 1-2 gute Bilder geschossen zu haben aber ich schmeiss meine Kamera lieber weg wenn ich das sehe.
          Alleine das Bild bei der Startaufstellung....WOW
          Bitte mehr!

          Grüße
          Micha

          Kommentar


          • @4Stroke ... das kommt durch die RAW-Entwicklung der Bilder - zumindest wenn man es bewusst beabsichtigt.

            @Mike ... kein Problem, wir haben mittlerweile bei den Veranstaltern mehr oder weniger eine Art Stein im Brett. Und wenn jemand mal zu einem Rennen in Bassella kommen möchte, sagt einfach bescheid, wenn ihr Infos oder irgendwie Hilfe braucht.

            Bassella war für uns auch unser erstes Shooting in der Hinsicht, was Motorradsport angeht. Aber es hat sich ja offensichtlich gelohnt.

            Die Gegend um Bassella an sich ist schon rein Landschaftlich eine Augenweide und bietet neben der bekannten Motocross-Strecke noch viele weitere sportliche Attraktionen (Rafting, Paragliding usw.).

            Um aber nun in diesem Action-Bilder-Thread nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abzukommen, werde ich mal lieber nen Extra-Bilder-Thread über die verschiedenen Regionen in Spanien aufmachen und sofern weitere Infos zu Region, insbesondere dem sportlichen Aspekt, diese mit hinzufügen.

            Kommentar


            • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Echt Top Bilder!!:gut2:
              Hast du bei dem Bild im Parc ferme den Himmel etwas geändet, oder war der so.:schwärm:
              Also der Himmel war schon so sehr beeindrucken, allerdings bearbeite ich meine Bilder so, dass ich bestimmte Sachen hervorhebe, das kann schon mal der Himmel sein oder auch mal ein Trikot usw.

              Am Himmel hab ich in diesem Fall gar nichts gemacht, der war tatsächlich genau so. Ich habe nur die Farbe bei den Bikes etwas rausgenommen, damit es dramatischer wirkt.

              Ab und an retuschiere ich auch mal lästige Absperrbänder weg oder sowas.

              Kommentar


              • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                ich glaub ich starte auch mal bei soner spanischen veranstaltung

                und wehe dann gibts nicht son bild von mir
                Dann würde ich dir wirklich nächstes Jahr Bassella empfehlen, das ist schon eine wirklich beeindruckende Veranstaltung, die man sowohl als Biker, als auch als Zuschauer so schnell nicht mehr vergisst.

                Da sind wir dann auch wieder als offizielle Fotografen tätig....da wär das kein Problem solch ein Foto (oder mehrere) von dir (euch) zu machen.

                Wenn ihr wollt, können wir euch früh genug über das nächste Rennen dort informieren.... (falls das hier im Forum gestattet ist)

                Kommentar


                • Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                  Eigentlich dachte ich mal 1-2 gute Bilder geschossen zu haben aber ich schmeiss meine Kamera lieber weg wenn ich das sehe.
                  Alleine das Bild bei der Startaufstellung....WOW
                  Bitte mehr!

                  Grüße
                  Micha

                  Ich bin davon überzeugt, dass du bessere Fotos machst, als ich Enduro fahre :Laugh:

                  Kommentar


                  • Auch die "Kleinen" fahren dort.... aus der Windel auf datt Moped



                    Start... (links ist der fünfmalige spanische Weltmeister Ivan Cervantes)



                    Nochmal vom Start:

                    Kommentar


                    • Sehr coole Bider.
                      Scheiss auf die Realität, wo der Verstand aufhört fängt die Farbe an.
                      Haben so ein bisschen was von der Machart wie der Film "300", übertrieben geil.
                      :respect:

                      Kommentar


                      • Zitat von Carlos Santero Beitrag anzeigen
                        .....

                        Wenn ihr wollt, können wir euch früh genug über das nächste Rennen dort informieren.... (falls das hier im Forum gestattet ist)
                        was für eine Frage, natürlich ist das gestattet wenn nicht sogar gewollt!! :Auge2::bravo:
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • @ Carlos Santero, wirklich geniale Fotos. Echte Bereicherung fürs Forum.

                          Schätze die meisten hier können gar nicht genug kriegen von dem " Stoff "

                          Kommentar


                          • Sooo , ich habe dann mal ein neues Desktopmotiv (wenns recht ist): parc fermé :schwärm:
                            Gruß
                            Erik :taste1:

                            Kommentar


                            • Zitat von machete Beitrag anzeigen
                              Haben so ein bisschen was von der Machart wie der Film "300", übertrieben geil.


                              Ja "300" is aber auch mal übertrieben übertrieben............:))



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • Ja die pics sind mal echt geil...und die farben..echter als echt....fast wie gemalt...

                                Das nenn ich gestochen scharf...:schwärm:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X