hast du da einen sitzbankbezug mit grip drauf? suche einen der schon passt. oder ist das ein universeller den du drauf gemacht haST?
ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
genau den hatte ich vorher auch immer(allerdings als universalbezug). dachte nur, dass es eventuell wegen der zwei endspitzen schwer ist den drauf zu fummeln. vom grip her suche ich genau so einen. vielleicht gibt es ja einen der vom grip ist wie der sella aber schon eine passende form hat.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ja ne ist klar:))Zitat von hunterthompson Beitrag anzeigenAm WE in der Speedworld in Bruck trainiert
Auf jedenfall etwas weniger fuddern :isi:
habe deine Werbung in Bilstain gesehen diese Wochenende, hab erst gedacht ich schau nicht richtig:craz:
Kommentar
-
:kratz: Werbung in Bilstain???Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenja ne ist klar:))
habe deine Werbung in Bilstain gesehen diese Wochenende, hab erst gedacht ich schau nicht richtig:craz:
Wasn da los??? War bestimmt vom Betaforum....ich war ja in Österreich
Kommentar
-
Zitat von pat Beitrag anzeigenMorgen,
das ist die Klim Mojave, die ist sehr luftig für den Sommer. die Dakar ist gleich nur ohne die großen Mesheinsätze.
Grüße
Pat
Wo bekommt man sowas??? Oder allgemein Enduro Hosen ???
Kommentar
-
Gut schnell und günstig beim psycho
Oder 24mx
Klick einfach oben auf die shops umd spazier mal durch :-)
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar