ActionFotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Endlich seit dahlen mal wieder aufm Moped gesessen[emoji7]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1430590181478.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,3 KB
ID: 902090
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1430590198248.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,9 KB
ID: 902091

      Kommentar


      • Das hatte in kronach noch nicht drauf gehabt! Du gehst doch heimlich trainieren!? [emoji12]
        These are my principles! If you don't like them, I have others.

        Kommentar


        • Naja war jetzt öfters unterwegs, aber die nächste zeit bin ich wieder nur am arbeiten :( meine gabel liegt auch noch bei double ee :D
          Nächstes we gehts mit der adv nach polen zum izi treffen das wird auch erstmal wieder ne umgewöhnung
          Zuletzt geändert von el_heinzo; 02.05.2015, 20:12.

          Kommentar


          • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
            pfff! selber!

            [ATTACH]30048[/ATTACH]
            Da an dem Hang hab ich mir schon mal ganz böse das Heck zerstört und gegenüber der Hang ist einfach nur geil runter zu fahren
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • RE:







              Kommentar


              • Sieht so aus als könne man da Spaß haben! :schwärm:
                :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

                Kommentar


                • Heute und Hoope gewesen und endlich zwei Tables mehr von der Liste gestrichen:D


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • Am Wochenende beim Sonmergranitbeisser gefahren, 38 Grad im Schatten. Im Kessel hatte es 48 Grad!!

                    Am Ende konnte ich den 8. Platz erreichen. Das erste mal TopTen bei EnduroRennen! :-)








                    Kommentar


                    • Gratuliere

                      Volle 6 Stunden oder habens für die die sich nicht selbst einschätzen können wieder früher abgebrochen?

                      getapert

                      Kommentar


                      • Stark!
                        Und gute Fotos!
                        Aber bei dem Boden ohne Ellbogenschutz :angst:

                        Ich fahr selber im Sand immer ohne, aber sobald da Steine bei sind hab ich bammel!
                        Ist so eine exponierte Stelle mit viel Knochen direkt unter ein bisschen Haut.
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • Tolle Bilder! Und immer schön Haltung bewahrt, sieht sauber aus. Scheixxe, wäre ich doch bloss kleiner, dann würde das bei mir auch so aussehen (meistens jedenfalls!). :Auge2:
                          War bestimmt ne schöne Plackerei bei den Temperaturen!
                          Das mit den Schützern seh ich genauso, ich fühl mich ohne auch nicht sicher.
                          It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                          :psy:

                          - Team Geländesport Nordost -

                          Kommentar


                          • Nö, haben se schon im vorhinein auf 4 Stunden verkürzt... Leider... Sonst wär ich eventuell noch weiter vorne gelandet. Bis auf 10 Blasen auf der Hand gings mir nämlich ganz gut, nach 3 1/2 h sind die nämlich eh geplatzt, somit wars dann wieder erträglich! ;-)

                            Ja die Haltung ist ganz ok würd ich meinen! :-D

                            Wegen den Ellbogenschützern:
                            Bin 3 Jahre gefahren damit, aber komm damit ned zurecht, hab sicher 5 verschiedene durchprobiert (schulterschutz ebenfalls). Ich kann dann am Moped einfach ned vernünftig arbeiten und fange an zu verkrampfen. Seit ich ohne fahre, stürze ich auch um einiges weniger?!?!?!

                            Nichtsdestotrotz, schön wars. Im Herbst gibts dann die vollen 6 Stunden! [emoji106]🏻[emoji106]🏻

                            Kommentar


                            • Wobei noch ein kleines Detail: Wenn ich nicht in der Hobby, sondern Profiklasse gestartet wäre, wär ich 3. gewesen.... Da läuft doch auch was verkehrt oder??

                              Kommentar


                              • Das gab es auch schon vor 10 Jahren und wird auch niemals verschwinden.

                                Aber wenn du von den Zeiten her bei den Profis Platz 3 wärst, kannst du ja jetzt ein gutes Vorbild sein und bei den Profis nennen [emoji3] [emoji106]
                                Aber alle Achtung, super Leistung!
                                Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                                Wobei noch ein kleines Detail: Wenn ich nicht in der Hobby, sondern Profiklasse gestartet wäre, wär ich 3. gewesen.... Da läuft doch auch was verkehrt oder??
                                Alle Angaben ohne Gewähr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X