Eigentlich der Perfekte Telemark:daumen:
ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wo du doch ein TC Steuergerät hast.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenEinmal der GGJogi und einmal ich am murksen! :psy:
:love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenEinmal der GGJogi und einmal ich am murksen! :psy:
klare details...:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
im Leerlauf ist die Traktion auch bei einem Schlittenhund schlechtZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWo du doch ein TC Steuergerät hast.
:love:
:weg:
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenim Leerlauf ist die Traktion auch bei einem Schlittenhund schlecht
:weg:
aber er hat doch noch zwei Beinchen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
aber dann werden doch die Stiefel dreckigZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenaber er hat doch noch zwei Beinchen.

Kommentar
-
Pustekuchen, hab doch gedrückt wie so en Wilder .... weil der Gang rausgesprungen war!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenaber dann werden doch die Stiefel dreckig

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:auslach::auslach::Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPustekuchen, hab doch gedrückt wie so en Wilder .... weil der Gang rausgesprungen war!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
weiß ich dochZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPustekuchen, hab doch gedrückt wie so en Wilder .... weil der Gang rausgesprungen war!
ich habe gerufen wie ein Wilder aber den Schlittenhund konnte ich nicht übertönen
Kommentar
-
Boah Larsinho du bist ja 'n Vollkrasser Vollcrosser mit Lampe...Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenso,jetzt mal hier wieder paar Bilder rein bringen,hat der Lupus heute von mir in Weilerswist gemacht!!!
:respect:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
du alter Poser:frech:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenso,jetzt mal hier wieder paar Bilder rein bringen,hat der Lupus heute von mir in Weilerswist gemacht!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar