ActionFotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Hast du eine Choppergabel eingebaut?:kratz:
    Na logisch. Das fährt man heute so ... ;)
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #47
      Zitat von pegger Beitrag anzeigen
      So jetzt hab ich 2 dank ÖÖÖ
      Preview bitte!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #48
        das war eine sehr lustige stelle
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

        Kommentar


        • #49
          piemont juli 2007 hoch zum sommelier (bis ganz nach oben)
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von kik Beitrag anzeigen
            das war eine sehr lustige stelle
            Das schaut echt gewagt aus.
            Da kommt die Steilheit sogar im Bild rüber.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von kik Beitrag anzeigen
              das war eine sehr lustige stelle
              die stelle kenn ich!!! ist beim frank in andalusien gelle?

              sporty
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                die stelle kenn ich!!! ist beim frank in andalusien gelle?

                sporty
                jup ... :)
                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                Kommentar


                • #53
                  pilzesammeln und endurofahrn geht auch











                  mein abflug heute kam nur weil ich nen steinpilz gesehn hatte





                  Kommentar


                  • #54
                    sehr geil ! :D
                    Adrenalin
                    [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

                    Kommentar


                    • #55
                      Mecky - ganz großes Kino!!! :D
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #56
                        Jetzt muss Mecky nur noch erzählen das er Unterstützung von nem Quadfahrer hatte :evil: Es war ein Saugeiler Tag und irgendwie hat fast keine Auffahrt heute auf anhieb funktioniert :D
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          Jetzt muss Mecky nur noch erzählen das er Unterstützung von nem Quadfahrer hatte :evil: Es war ein Saugeiler Tag und irgendwie hat fast keine Auffahrt heute auf anhieb funktioniert :D
                          n quadl der mit ner 300 gasi fährt hat mich unterstützt(kniefall) und das ich die auffahrten nich hoch kam war alleine seine schuld weil er vorher schon gegröhlt hat

                          dafür hab ich mehr pilze gefunden





                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            n quadl der mit ner 300 gasi fährt hat mich unterstützt(kniefall) und das ich die auffahrten nich hoch kam war alleine seine schuld weil er vorher schon gegröhlt hat

                            dafür hab ich mehr pilze gefunden
                            Och komm hör auf. Ich bin ja gestern auch nichts hochgekommen. War das ein rumgeeiere im Sand:D. Denk nur an die eine Passage wo ich den Lenker komplett eingeschlagen hatte und geradeaus fuhr. Danach musste ich erstmal tief Luft holen und meine Magengrube wieder in Ordnung bringen. Das wäre sonst der Abflug des Tages gewesen, so fein über den Lenker. Dafür habe ich Unterricht in Pilzkunde bekommen und der Tag war entspannt.

                            QZ400 :daumen:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #59
                              OH MAN :evil:

                              So etwas habe ich ja noch nicht gesehen!!

                              Der HAMMER!!

                              HEHE

                              Passt aber auf das es auch alles die richtigen Pilze waren und nicht die Pilze von denen mal Haaaloos bekommt usw

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                OH MAN :evil:

                                So etwas habe ich ja noch nicht gesehen!!

                                Der HAMMER!!

                                HEHE

                                Passt aber auf das es auch alles die richtigen Pilze waren und nicht die Pilze von denen mal Haaaloos bekommt usw
                                :evil: Ich hab ja nur mitgesammelt. Gegessen hab isch die net. :frech:
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X