ActionFotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Sieht schon iwie so aus


    Sowas von dir?:Joke:

    Und ne Klarstellung:
    Als geviewter Endurofahrer mit Technik, sieht man ganz klar Achims Vorhaben. Eine Klassische, schnelle Linkskurve, langgezogene Wellen im Kurveneingang. Man erkennt deutlich den, um der Bremswirkung entgegen zu wirken, nach hinten gelehnten Körper.(Lenni du als Maschinbaustudent kannst da bestimmt zustimmen, ist ja Physik 7. Klasse). Desweiteren lässt sich das "weit gespreizte Bein", wie es der Jungspunt nennt wie folgt begründen: Da Achim-flott wie er unterwegs ist-anscheinend eine etwas zu hohe Kurveneingangsgeschwindigkeit hatte, musste er zwangsläufig, um nicht den Gripbereich des Reifens zu verlassen, das Mopped aufwinkeln. Der Knieschluss wird in dieser Situation mit dem rechten Knie dennoch aufrecht erhalten. Eigentlich ein schönes Beispiel für eine, wenn man genauer hinschaut, sehr ausgefeilte Technik, um den 450ccm Tanker um die Kurve zu bringen.



    Warum muss in den Dissen in Rheine nur wieder Einlass ab 18 sein. Da hat man Freitagsabends garnichts zu erledigen.
    :Laugh::auslach:



    :kiss:
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      ich halt dich auf dem laufenden:))

      Ich sag dir noch Bescheid in welchem Altenheim ich die Uschis verrückt mache.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • Ab 16 bekommst du auch mit Erziehungsberechtigten Zettel Einlass....

        Aber ganz ehrlich, wenn ich du wäre würde ich mich von Discos fernhalten, Alkohol macht Dick und die Konti lässt nach..>:)

        Ich merk das Jeden Sonntag wenn ich total Hacke Voll aufm Fußballplatz steh>:)
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Ab 16 bekommst du auch mit Erziehungsberechtigten Zettel Einlass....

          Könnt er grad mit dem Bubba jetzt los der is nämlich jetzt wech inne Disse.



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Könnt er grad mit dem Bubba jetzt los der is nämlich jetzt wech inne Disse.
            Lass sie ziehen, mit 22 fühlt er sich dann auch zu alt für solche Orte >:)
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • Zitat von Odin Beitrag anzeigen
              so noch was von heutigem Training bei unseren Nachbarn
              Lichtenvorde ist schon ne schöne Strecke. Ich war am letzten Sonntag da. Aber nur zu gucken. Hätte mal vorher auf die HP gehen sollen da Sonntag ja nicht gefahren wird. Naja bin dann mit meim Hundi über die Crosstrecke spaziert:Laugh: und ist ja nur 20 min von mir entfernt.
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Lichtenvorde ist schon ne schöne Strecke. Ich war am letzten Sonntag da. Aber nur zu gucken. Hätte mal vorher auf die HP gehen sollen da Sonntag ja nicht gefahren wird. Naja bin dann mit meim Hundi über die Crosstrecke spaziert:Laugh: und ist ja nur 20 min von mir entfernt.

                aber Sonntags wird och mit Enduro uitlaat gefahren wo kommste denn wech???
                Wahlheimat Eifel...

                Kommentar


                • ist schon ein wenig älter:


                  292621_367879559923303_100001037875678_1170808_663 382048_n von sascho.debeer auf Flickr
                  Honda XL 250 R

                  Kommentar


                  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Lass sie ziehen, mit 22 fühlt er sich dann auch zu alt für solche Orte >:)
                    ich bin 19 und fühle mich auf diversen abipartys / discobesuchen schon alt?!:who:

                    aber da ich vermute, dass du dich auch am nächsten tag nicht mehr jung fühlst, kann ich nur sagen, das geht mir noch nicht so:auslach:
                    Pavian Parade ruled:trara:

                    Kommentar


                    • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      aber da ich vermute, dass du dich auch am nächsten tag nicht mehr jung fühlst, kann ich nur sagen, das geht mir noch nicht so:auslach:

                      Kommst du auch noch hinter , genauso wie zig Millionen vor dir.:Auge2:



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • Als Papa weg war, hab´ ich mir schnell mal die große geliehen und damit versucht, etwas eleganter über die Holzhindernisse zu fahren und siehe da: Mit drehmoment kein Problem
                        Angehängte Dateien
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • Also du denkst dir auch viel Gas ......hilft viel. :kratz:

                          Werde deinen Pap heute abend mal anrufen. :D



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            Also du denkst dir auch viel Gas ......hilft viel. :kratz:

                            Werde deinen Pap heute abend mal anrufen. :D
                            Nö, is ja alles auffer LLD: http://www.youtube.com/watch?v=sBXeB...ature=youtu.be :Auge2:
                            Paps weiß wohl, wie ich mit den Moppeds umgehe:schwärm:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • Dank Ivonne auch ein paar Aktion Bilder
                              Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2014, 19:04.

                              Kommentar


                              • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                Kommst du auch noch hinter , genauso wie zig Millionen vor dir.:Auge2:
                                ich befürchte es
                                Pavian Parade ruled:trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X