ActionFotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal ein paar bilder aus Walsrode. Ich find das bild stylisch ^^ Im Sonnenschein fährt er einsam seines weges:love:






    :D
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Au weia, kann es kaum aushalten bis ich die Dreihunni wieder besteigen kann, vertreib mir halt die Zeit mit sentimentalem Bilderbekucke...schön war's...

      Kommentar


      • @Robbe

        Auf dem Großen Bild lacht mich die Auffahrt hinten rechts so an!! Hinter dem Bagger!

        Die hätte da mal mit drin sein sollen!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          @Robbe

          Auf dem Großen Bild lacht mich die Auffahrt hinten rechts so an!! Hinter dem Bagger!

          Die hätte da mal mit drin sein sollen!
          Also Lenni, wenn du dich da nicht mal übernimmst...sieht doch etwas sehr steil aus....., aber vor'm PC sind wir alle kleine Blaszusiacs.....

          Kommentar


          • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Also Lenni, wenn du dich da nicht mal übernimmst...sieht doch etwas sehr steil aus....., aber vor'm PC sind wir alle kleine Blaszusiacs.....

            wollts grad sagen,..die war schon beinahe senkrecht,..und oben steht das ding glaubich nochn ticken ab...und dann noch son weißer sand,..glaub da kommt man nich weit..:kratz:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              wollts grad sagen,..die war schon beinahe senkrecht,..und oben steht das ding glaubich nochn ticken ab...und dann noch son weißer sand,..glaub da kommt man nich weit..:kratz:
              Genau Robbe...also wenn's auf dem Schirm schon senkrecht aussieht, dann ist es in Real meistens schlimmer....:panik:

              Kommentar


              • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Also Lenni, wenn du dich da nicht mal übernimmst...sieht doch etwas sehr steil aus....., aber vor'm PC sind wir alle kleine Blaszusiacs.....

                Also nicht die Geradeaus, sondern so rechts daneben wo schon ein bisl Grün ist.
                Das war auch steil aber die sollte man mal probieren. Mein Kumpel und ich haben mal geschaut und sind zu dem Schluss gekommen das es möglich wäre.:evil:




                Und wenn man die geschafft hat wandert man immer nen Stück nach links bis nichts mehr geht

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • Sicher wär die möglich, aber nicht bei ner 3h Veranstaltung mit 240 Fahrern im weichen Sand.
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                  Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                    Sicher wär die möglich, aber nicht bei ner 3h Veranstaltung mit 240 Fahrern im weichen Sand.

                    Ja da hast du wohl recht.
                    Aber bei einer Trainigsfahrt :evil:

                    Und dann mit umfahrung natürlich. In Vahle beim Offroadscramble war doch auch so eine dabei und ne Umfahrung

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • @ced, von dir hätte ich das nich erwartet,...das du jetzt sagst das is unmöglich

                      @lenni, die auffahrt kannst auch schlecht fahren,..davor is nochn kleiner hügel,..der würde dir den speed so wegnehmen das du am letzten stück nichtmal 10m weit kommst,.
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        @ced, von dir hätte ich das nich erwartet,...das du jetzt sagst das is unmöglich

                        @lenni, die auffahrt kannst auch schlecht fahren,..davor is nochn kleiner hügel,..der würde dir den speed so wegnehmen das du am letzten stück nichtmal 10m weit kommst,.

                        MAAAAAAAAAN

                        Raub mir doch nicht alle Illusionen!

                        Uben am Weg stand eine Raupe! Dann mache ich den Hügel davor halt eben!:evil:

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • In Vahle beim Offroadscramble gabs im weichen Sand nur Abfahrten. Die Auffahrt war verdammt fester Boden.

                          Und jetzt Bilders:

                          Meine Wenigkeit bei den GST 08



                          "Speed has never killed anyone.
                          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                          Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • also denke mal da wäre keine hoch gekommen ^^
                            wäre aber für nen versuch zu haben, is ja schoen weich da alles
                            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                            Kommentar


                            • Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                              Jahresabschlußrunde gedreht, hier in der Sonderprüfung Trialhouse, man beachte die elegante Körperhaltung!:evil:
                              Gib mal Gas die Bude qualmt wie sau:D

                              Kommentar


                              • Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
                                Gib mal Gas die Bude qualmt wie sau:D
                                Dich möcht ich da mal sehen, alles 1. Gang, alles eng, nur mit Kupplung fahrbar niergends ne Möglichkeit den Motor auszudrehen.
                                Und glaubst du vielleicht ich hab für den Winter umbedüst.... Fehlanzeige muß auch so gehen:evil:
                                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X