was willst du denn für ein kg Lebendgewicht der Kühe haben?
ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
10% unter dem üblichen Preis!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenschöne Pics, Robbe, bißchen mager vielleicht
was willst du denn für ein kg Lebendgewicht der Kühe haben?
:holy:
Du musst aber nachts kommen und die abholen,....tagsüber gucken die bauern immer so komisch
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ist dein Photograph umgefallen?Zitat von mecky Beitrag anzeigenhier mal eins vom ECHT Venusberg vom vergangenem Samstag

:weg::weg:
Kommentar
-
Am Venusberg waren schon heftige Auffahrten, die gingen z.T. fast senkrecht, ich schwöre
So richtig lustig war es aber erst bei einsetzenden Regen am Sonntag :vchris:
Da haben sich dann richtige Dramen abgespielt
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Das kann ich mir vorstellenZitat von factory525 Beitrag anzeigenAm Venusberg waren schon heftige Auffahrten, die gingen z.T. fast senkrecht, ich schwöre
So richtig lustig war es aber erst bei einsetzenden Regen am Sonntag :vchris:
Da haben sich dann richtige Dramen abgespielt
im Regen hat der Steinhaufen hinten am Wald bestimmt auch für Spass gesorgt
Kommentar
-
Im Regen hat alles Spaß gemachtZitat von mecky Beitrag anzeigenDas kann ich mir vorstellen
im Regen hat der Steinhaufen hinten am Wald bestimmt auch für Spass gesorgt 
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
die muß irgendwie ausm Bild gelaufen sein :kratz: bestimmt beim hochladenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMecky ist dir die Farbe ausgegangen :kratz:

Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendie muß irgendwie ausm Bild gelaufen sein :kratz: bestimmt beim hochladen
der rahmen passt meiner meinung nach irgendwie gar nicht dazu und ich würd noch nen bissl mitm kontrast etc. spielen .
darf ich mich mal kurz an dem bild auslassen????Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
ich mach normal auch keine Rahmen drum,lass Dich ruhig aus Jörn aber der Fahrer is absichtlich nicht scharf gestelltZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigender rahmen passt meiner meinung nach irgendwie gar nicht dazu und ich würd noch nen bissl mitm kontrast etc. spielen .
darf ich mich mal kurz an dem bild auslassen????
Kommentar
-
das foddo hat was:daumen:Zitat von mecky Beitrag anzeigenich hab hier nochn anderes Actionfoto
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar