ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
-
Bilder von heute Nachmittag. Naja, nicht wirklich Action. Aber wenn man alleine fährt kann man schlecht gleichzeitig Foddos machen:D. Foddos mit Handy gemacht
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Warum machste den sowasZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen. Aber wenn man alleine fährt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenBilder von heute Nachmittag. Naja, nicht wirklich Action. Aber wenn man alleine fährt kann man schlecht gleichzeitig Foddos machen:D. Foddos mit Handy gemacht
Schön schön da, ich muß unbedingt mal in den wilden Westen kommen:who: kann kannst du mir vielleicht auch das Vierrad fahren beibringen:craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Na wegen Mangel an Mitfahrern.:D. Nee, war heute ganz spontan. Stand so um 14:30 in der Garage:kratz: und dann hab ich mal eben Mopped auf den Hänger gepackt und bin rüber zur Grube gefahren. Hab ja nur 10 minuten bis dahin von mir zuhause.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWarum machste den sowas

Das ist aber die kleine Grube Stefan. Die ist gut um mal 2 Stündchen ein bißchen Spaß zu haben. Mit erschrecken musste ich aber heute feststellen das die tatsächlich nen Zaun um die ganze Grube am ziehen sindZitat von baer Beitrag anzeigenSchön schön da, ich muß unbedingt mal in den wilden Westen kommen:who: kann kannst du mir vielleicht auch das Vierrad fahren beibringen:craz:
Es wird immer schwieriger mit der fahrerei
Das mit dem 4Wheels wäre kein Prob. Bekommen wir hin. Ich werd mich mal schlau machen wann der Zaun ganz zu ist.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
:angst:Recht hast du jaZitat von mecky Beitrag anzeigenIch muß Dir echt ma sagen das Du nen Knall hast alleine in die Grube zu fahrn
noch dazu weil Du mich damals zusammen geschissen hast!!!
, doch ich konnte gestern nicht an mich halten und musste unbedingt mal aufs Mopped(Entzug). Bin ja auch nicht die ganz krassen sachen gefahren. :D Nur ein paar "kleine" Auf- und Abfahrten:psy: und es ging ganz gut am Stück ne knappe Stunde mal durchzufahren
. Ach und da war ja noch ne Auffahrt die mir was schuldig war wo ich mich beim letzten mal mit Marco so schön überschlagen habe. Die ging gestern auf anhieb und ich bin nicht einmal abgestiegen.:Joke:. Und die Lenkererhöhung hab ich auch runtergemacht. Die Auffahrten gehen jetzt definitiv besser.
Musst mal sagen wann dein Fuß wieder geht und dann fahrn wir da nochmal hin.
Kommentar
-
machen wir auf jeden Fall RalleZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen:angst:Recht hast du ja
, doch ich konnte gestern nicht an mich halten und musste unbedingt mal aufs Mopped(Entzug). Bin ja auch nicht die ganz krassen sachen gefahren. :D Nur ein paar "kleine" Auf- und Abfahrten:psy: und es ging ganz gut am Stück ne knappe Stunde mal durchzufahren
. Ach und da war ja noch ne Auffahrt die mir was schuldig war wo ich mich beim letzten mal mit Marco so schön überschlagen habe. Die ging gestern auf anhieb und ich bin nicht einmal abgestiegen.:Joke:. Und die Lenkererhöhung hab ich auch runtergemacht. Die Auffahrten gehen jetzt definitiv besser.
Musst mal sagen wann dein Fuß wieder geht und dann fahrn wir da nochmal hin.
Kommentar
-
schreib dem Quadl ne PN,von mir aus gerneZitat von chinablau Beitrag anzeigen@Quad+ Mecky: Dürfen wir auch mit?:kiss:
Haben in den kommenden Wochenenden so gut wie keine Events und brauchen wieder neue "ERfahrungen"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar