ActionFotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin Crosser, das heißt ich besitze die Intelligenz mich erst gar nicht in so eine hinterhältige Situation zu bringen. :evil:

    Kommentar


    • du kannst ja nur im kreis rumeiern, und auch nur dann wenn die weissen stiefelchen nich dreckig werden oder das neue dekor ..:auslach:
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
        du kannst ja nur im kreis rumeiern, und auch nur dann wenn die weissen stiefelchen nich dreckig werden oder das neue dekor ..:auslach:
        :Laugh::Laugh::gut2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          du kannst ja nur im kreis rumeiern, und auch nur dann wenn die weissen stiefelchen nich dreckig werden oder das neue dekor ..:auslach:

          Wo er recht hat hat er recht!!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
            Ich bin Crosser, das heißt ich besitze die Intelligenz mich erst gar nicht in so eine hinterhältige Situation zu bringen. :evil:
            Das was du Intelligenz nennst heißt bei uns Angst vor der großen weiten Welt. Das ist auf neudeutsch das Housesitingsyndrom.
            Waren es nicht auch Crosser, die behaupten die Erde ist eine Scheibe und wenn man zu weit vom abgesperrten Bereich (Crossstrecke) weggeht fällt man über den Rand der Scheibe???:Laugh::Joke:

            Ich bin ein dummer Endurofahrer, glaube den Crossern eh nix und such immer noch diesen verdammten Rand der Erde!:vchris:
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              du kannst ja nur im kreis rumeiern, und auch nur dann wenn die weissen stiefelchen nich dreckig werden oder das neue dekor ..:auslach:

              Sagt der der sich ne neue Rmz geholt hat und im Herzen endurist is und es ihm aber auf der strecke mehr spass macht... ^^

              Kommentar


              • Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                Das was du Intelligenz nennst heißt bei uns Angst vor der großen weiten Welt.
                Oder so... Wenn bei Crossern die Inteligenz einspringt faengt bei Endurofahrer der Spass erst an...:D
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • .....sowas kommt mir bekannt vor, hatte ich auch schon öfter Bodenkontakt nach ,vor allen Dingen wenn die Teile Nass oder vermosst waren:panik:



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    .....sowas kommt mir bekannt vor, hatte ich auch schon öfter Bodenkontakt nach ,vor allen Dingen wenn die Teile Nass oder vermosst waren:panik:
                    Schoenes Foddo...:daumen:











                    Hab ich ja auch geschossen..
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • @ eliot

                      Demnächst bekommst du noch ein paar mehr Unpässlichkeiten in bewegten Bildern zu sehen.....:evil:



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • @holler: ist net der Isi, ist der Ced! Isi hat´s geknipst! :daumen:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Das Problem ist das die meisten Enduristen die gar kein Cross fahren nur über die Crosser her ziehen wil sie kläglich im Motocross versagen!!!!
                          Bei einem Ordentlichen start wo 15-20 Leute im Startgatter stehen haben die doch schon die Hose voll!!:Laugh:
                          Und dann noch nen Männertable springen geht garnicht!
                          Und die Kondition für 30min +1 Runde haben die wenigsten!
                          Also vieleicht mal gedanken machen dann über die Crosser ohne Lampe her ziehen!!:Party:
                          Ab in den Eiter!!
                          Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                          Kommentar


                          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            .....sowas kommt mir bekannt vor, hatte ich auch schon öfter Bodenkontakt nach ,vor allen Dingen wenn die Teile Nass oder vermosst waren:panik:
                            Das Problemsche war, dass der kleine Baumstamm keinen Bodenkontakt hatte, schief da lag und zudem eine glatte Rinde hatte. Ich hab's nicht hingekriegt, nicht bloss Vorder- sondern auch Hinterrad zu lupfen. Unser Trialmeister Laurent hat's uns dann vorgemacht...Respekt, es geht....
                            Schön zu sehen, dass es immer nocht Steigerungen im Schwierigkeitsgrad gibt....:kratz:
                            es gibt viel zu tun...
                            und hecky...wir lieben doch alle Crosser:love:

                            Kommentar


                            • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              es gibt viel zu tun...
                              :love:

                              das hört nie auf....
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • und viele crosser versagen dann beim enduro. kommt halt auf die übung an ..

                                und da ich in beidem ne denkbar schlechte figur mache, bin ich vollkrass cross fahrender endurist.
                                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X