ActionFotos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
    Max+Knievel : Danke werde ich mal so an junior weitergeben.
    Max was Du alles so siehst :respect: habe ich noch ganicht gesehen.:kratz:
    Sehr schön :gut2:
    aber ich könnte überhaupt nicht mit Uhr am Handgelenk fahren.
    Stört mich irgendwie.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Sehr schön :gut2:
      aber ich könnte überhaupt nicht mit Uhr am Handgelenk fahren.
      Stört mich irgendwie.
      Danke Achim,
      werden die Kamera mal mit nach Hoope nehmen und von allen mal so ein paar Action Fotos schießen.

Mich würde die Uhr auch stören,aber die Jugend.....
      Pavian Parade

Kommentar

• Keine Ahnung wie "groß" die Uhr ist aber bei stürzen kann sowas schnell Knochenbrüche fördern. Ich wurde niemals beim Fahren eine Uhr tragen.

Kommentar

• Zitat von stiffler17 Beitrag anzeigen
          Keine Ahnung wie "groß" die Uhr ist aber bei stürzen kann sowas schnell Knochenbrüche fördern. Ich wurde niemals beim Fahren eine Uhr tragen.

Dem stimme ich zu!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Keine Ahnung wie "groß" die Uhr ist aber bei stürzen kann sowas schnell Knochenbrüche fördern. Ich wurde niemals beim Fahren eine Uhr tragen.
            Meist führen sogar die Stürze zu Knochenbrüchen und nicht die Uhren
            PavianParade :paper:

Kommentar

Hab mir mal in Schlüchtern beim IGE das Handgelenk dank ner Uhr gebrochen ...
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Meist führen sogar die Stürze zu Knochenbrüchen und nicht die Uhren

possunt quia posse videntur

Kommentar

• Ich trage immer eine Uhr beim Fahren, sogar ne richtig fette G-Shock.
                  Das einzige was da bei Stürzen kaputt ging waren 2 Uhren:craz:

Kommentar

• Was hängt am Handgelenk und wenn man hinfällt, ist die Uhr kaputt? :craz::Laugh:
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Tss,tss.. watt für 'ne Aufregung um so'ne olle Uhr :craz: Die hat er immer um, und kontrolliert die Dauer der Flugphase im Sprung :))

Ihr sollt euch die Fotos ansehen und genießen

Lowbudget:
                      Pavian Parade

Kommentar

• Ich fahre auch immer ohne mopped seit Winkel, das ist mir nämlich ganz ungünstig auf den Fuß gefallen. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                          Die hat er immer um, und kontrolliert die Dauer der Flugphase im Sprung :))
                          das ist ganz schön clever, denn wenn er eine flugzeit gemessen hat kann er sich bis er den sprung das nächste mal erreicht, ausrechnen dass er X km/h schneller abspringt einen whip im winkel alpha, der zu der fluggeschwindigkeitsminderung Y führt einbaut und somit am gleichen punkt landet bei deutlich höherer geschwindigkeit
                          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Bei manchen Antworten bin ich mir nicht sicher ob denen bewusst ist warum ein Handgelenk schneller brechen könnte. Für mich ist es ein No-Go aber jeder wie er selber möchte.

und jetzt wieder Actionfotos

Kommentar

• Ich trage nie eine Uhr Aber das Handgelenk hab ich mir trotzdem schon gebrochen :craz:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                                das ist ganz schön clever, denn wenn er eine flugzeit gemessen hat kann er sich bis er den sprung das nächste mal erreicht, ausrechnen dass er X km/h schneller abspringt einen whip im winkel alpha, der zu der fluggeschwindigkeitsminderung Y führt einbaut und somit am gleichen punkt landet bei deutlich höherer geschwindigkeit
                                :gut2:

Foddos!!!
                                Pavian Parade

Kommentar

Lädt...
                                X