ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigentolle Bilder:gut2:
,aber... alles was eine Lampe hat ist kein Crosser:))
da legen wir Enduristen wert drauf
Da fällt mir nur eins zu ein. :D
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
welche freunde? rate mal warum der hier ist.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWir???
Wissen deine Freunde, dass du fremdgehst?
:Auge2:

Kommentar
-
dann mach mal fein weiter und zeig uns ab und an mal was. :gut2::gut2:Zitat von tassja-art Beitrag anzeigenganz ehrlich - es macht mir immer eine riesen Spaß, Endurofahrer zu fotografieren

Kommentar
-
Danke .. gerne mache ich mal weiter ;)
@poetti ... ach Du um die Ausrüstung mache ich keinen großartigen Hokuspokus. Ich lese sowas immer in diversen Fotografenplattformen und mir klingt sowas immer ein wenig nach Schwanzvergleich ...
Sagen wir mal so - ich fotografiere sowohl mit Crop-Kameras wie zum Beispiel der EOS 7D ebenso gerne wie mit der EOS 6D und mittlerweile auch mit der neuen 5D. Ich weiß, dass viele "Profis" so sehr auf die Vollformat-Kameras schwören, doch das sehe ich etwas differenzierter ... abgesehen halte ich mich ohnehin nicht als Profi (komme eher aus der Video-Ecke und mache derzeit ne Art kleinen Ausflug in die Fotografie).
Dazu noch ein paar recht gute und lichtstarke Objektive von Canon, Tamron und Sigma und fertig ist die Laube.
Wenn dann die Bilder von vorherein recht gut sind, muß man gar nicht mehr so viel nachbearbeiten ... ein wenig mit Licht und Schatten spielen, die Farben anpassen, so dass es knackig rüber kommt - das ist eigentlich alles.
Kommentar
-
Zitat von poetti Beitrag anzeigentassja
sensationelle bildqualität :gut2:, erzähl doch mal ein bischen über deine ausrüstung, vollformat und objektive? hasst du noch viel nacharbeiten müssen?
schöne grüße
pötti
würde es auch gerne wissen.
bin einfach zu langsam :(
danke für die Info
Mfg
Steve
Kommentar
-
@gasgasjogi ... *lächel* ich glaube Spanien ist für diese Art der Fotografie ein wenig besser geeignet. Nicht allein aus meteorologischen Gründen, sondern ebenso dem Umstand, dass hier in Spanien die Endurofahrer wesentlich mehr Freiheiten haben als in Deutschland.
Aber vielleicht wird ja Spanien mit all seinen interessanten Strecken so populär, dass ihr mal hier runter kommt ... ;) ... ist ja eigentlich auch gar nicht so weit und was ich bisher mitbekam, tun sich Enduristen eh gerne als Fahrgemeinschaft zusammen.
Würde mich auf jeden Fall freuen und würde natürlich bei derartigen Vorhaben mit Infos gerne weiter helfen.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ach ich denke unsere Eifelrennen bieten genug Gelegenheit für gute Bilder:))Zitat von tassja-art Beitrag anzeigen@gasgasjogi ... *lächel* ich glaube Spanien ist für diese Art der Fotografie ein wenig besser geeignet. Nicht allein aus meteorologischen Gründen, sondern ebenso dem Umstand, dass hier in Spanien die Endurofahrer wesentlich mehr Freiheiten haben als in Deutschland.
in Spanien bin ich gerne, aber nur zu endurieren und nicht für Rennen, Lebensqualität tanken beim Frank
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar