Fotowettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen



    Ich will schöne Bilder sehen und mehr nicht...
    Ist doch total Latte, ob einer Profi-Knipser, Profil-Fahrer oder nur Profi-Schwätzer ist.

    So what... geht doch nur um die goldene Ananas hier
    genau so sieht das aus.......soll spass bringen das ganze
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
      dann wäre ich ja kwasi nach deiner auffassung auch nen profi knipser weil ich fürn adac unterwegs bin :craz:
      Ja.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen



        Ich will schöne Bilder sehen und mehr nicht...
        Ist doch total Latte, ob einer Profi-Knipser, Profil-Fahrer oder nur Profi-Schwätzer ist.

        So what... geht doch nur um die goldene Ananas hier
        Seh ich doch genauso. Ich will doch auch nicht meckern, nur bin ich der Auffassung, dass Profi-Knipser oder Profi-Fahrer ohnehin gewinnen. Und von denen gibt es schon Fotos zu genüge. Aber wayne, bin raus.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Der Pro-Knipser braucht im Wettbewerb nicht mitzumachen, der würde eh alles gewinnen.
          Dann hat er es vermutlich auch verdient...

          aber da die User entscheiden, ist das noch offen.
          Ausserdem geht es bei einem Wettbewerb doch in erster Linie ums Mitmachen...

          Und wenn Du gewinnen willst, sei besser als die anderen und versuch nicht die besseren zu verbieten!
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
            Dann hat er es vermutlich auch verdient...

            aber da die User entscheiden, ist das noch offen.
            Ausserdem geht es bei einem Wettbewerb doch in erster Linie ums Mitmachen...

            Und wenn Du gewinnen willst, sei besser als die anderen und versuch nicht die besseren zu verbieten!
            Ich werd wohl eh nicht mitmachen.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Ich werd wohl eh nicht mitmachen.
              Warum nicht? Wenn Du doch ein gutes Foto hast, dann kannst Du es auch einstellen. Gute Fotos entstehen manchmal auch "ganz aus versehen". Na ja, ausser bei mir. Kann das effle nach einschlägigen Erfahrungen aus Bilstain bestätigen. :D
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Ich werd wohl eh nicht mitmachen.
                Aber hauptsache erstmal rummeckern...

                Wieso willst Du denn nicht mitmachen? Keine Kamera, keine Freunde?
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen



                  Ich will schöne Bilder sehen und mehr nicht...
                  Ist doch total Latte, ob einer Profi-Knipser, Profil-Fahrer oder nur Profi-Schwätzer ist.

                  So what... geht doch nur um die goldene Ananas hier
                  genau so solls sein

                  Wie ich hier rauslesen kann machen einige schonwieder nen Wettbewerb mit Messer zwischen den Zähnen raus das soll Spass machen und nicht in Stress ausarten,das ihr immer alles so Ernst nehmen müßt begreif ich nie

                  @ MIKE (geiler Name)
                  Es sollen Deine eigenen Bilder sein steht doch da,jetzt erklär mir mal wie Du Dich beim fahren selber knipst.

                  Ich hab echt schon keinen Bock mehr drauf,alles wird hier verkompliziert





                  Kommentar


                  • #39
                    mecky ruhig bleiben , wir machen das schon.......wird tragen jetzt mal alle vorschläge zusammen und basteln da kwasi die spielregeln für die goldene ananas draus
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      mecky ruhig bleiben , wir machen das schon.......wird tragen jetzt mal alle vorschläge zusammen und basteln da kwasi die spielregeln für die goldene ananas draus
                      is doch ganz einfach jörn,versteh das gebabbel nicht darum.Entweder sind einige wirklich total ballaballa in der Platte oder die machen das Absichtlich,anders kann ichs mir nicht vorstelln





                      Kommentar


                      • #41
                        ich bin dafür das jeder nur von sich gemachte fotos einreichen darf.....
                        fotograpfiert darf sie haben wer gerade da war. .....ansonsten sucht man sich halt gute bilder aus dem netz von irgend jemanden und .....fuck, wäre nicht fair od. erstrebenswert.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          is doch ganz einfach jörn,versteh das gebabbel nicht darum.Entweder sind einige wirklich total ballaballa in der Platte oder die machen das Absichtlich,anders kann ichs mir nicht vorstelln
                          wir zwei machen das......haben damit ja schliesslich angefangen
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            ich bin dafür das jeder nur von sich gemachte fotos einreichen darf.....
                            fotograpfiert darf sie haben wer gerade da war. .....ansonsten sucht man sich halt gute bilder aus dem netz von irgend jemanden und .....fuck, wäre nicht fair od. erstrebenswert.
                            das kann man schon nachvollziehen bzw wer nimmt sich bilder und liefert sich dem risiko von abmahnungen etc schon freiwillig aus???
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • #44
                              Is aber auch egal ob Profi oder Analteur,ich für meinen Teil lerne gerne von denen die besser sind als ich,sofern sie Erfahrungen weitergeben.





                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                Is aber auch egal ob Profi oder Analteur,ich für meinen Teil lerne gerne von denen die besser sind als ich,sofern sie Erfahrungen weitergeben.
                                genau so sieht das aus und sowas kann man halt immer gut anhand von fotos machen :gut2:
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X