Fotowettbewerb
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
ne ist nicht in malaga ist nach dem enduromarathon in dreckenach....Zitat von donquijote Beitrag anzeigen
Rolf, 17:00 Uhr, in Malaga gelandet, der Scheitel sitzt.
Gruß
Michel
od. verstehe etwas falsch??
da standen klotzi und ich zusammen und warteten auf unsere cola...Zuletzt geändert von afr; 15.04.2010, 16:13.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
mobbed bilder jungs nix als mobbed bilder sollen gezeigt werden sowie auf der ersten seite schon gezeigt
Zuletzt geändert von 00 Schneider; 15.04.2010, 16:46.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Wußte garnicht das daß Thema "Classik und Oldtimer" hier schon vorgegeben wurdeZitat von XaRe400 Beitrag anzeigenok mit d´mobbett / ohne ´Gsicht :craz:
Kommentar
-
[quote=mecky;148605]
Offroadbilder sind völlig klar für dieses Forum,sollte aber nicht immer zwingend nötig sein da es auch andere sehr intressante Themen gibt mit super Motiven.
mobbed bilder jungs nix als mobbed bilder sollen gezeigt werden sowie auf der ersten seite schon gezeigt
was denn nun... werdet ihr beiden superfotojuryjuroren euch mal einig.....aber erstmal meckern *winke*ne 00 schneiderZuletzt geändert von afr; 15.04.2010, 18:04.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
[quote=afr;149068]wer meckert denn hier AdolfZitat von mecky Beitrag anzeigenOffroadbilder sind völlig klar für dieses Forum,sollte aber nicht immer zwingend nötig sein da es auch andere sehr intressante Themen gibt mit super Motiven.
was denn nun... werdet ihr beiden superfotojuryjuroren euch mal einig.....aber erstmal meckern *winke*ne 00 schneider
Kommentar
-
mein lieber Jung...3-Wetter-TuftZitat von afr Beitrag anzeigenne ist nicht in malaga ist nach dem enduromarathon in dreckenach....
od. verstehe etwas falsch??
da standen klotzi und ich zusammen und warteten auf unsere cola...
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
[quote=mecky;149072]Zitat von afr Beitrag anzeigen
wer meckert denn hier Adolf
mehr schein als heilig??
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
weiss ich auch nicht , bin der meinung wenn schon enduroforum dann sollten die ersten themen klar was mit mobbeds zu tun haben aber hauptsache bei einigen steigt der scheiss beitragszählerZitat von mecky Beitrag anzeigen
wer meckert denn hier Adolf
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
bist schon wieder oben :Laugh:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenweiss ich auch nicht , bin der meinung wenn schon enduroforum dann sollten die ersten themen klar was mit mobbeds zu tun haben aber hauptsache bei einigen steigt der scheiss beitragszähler
komm,ich zeig Dir nen schönen Schnappschuß von meinem Neffen,der zaubert Dir wieder ein Lächeln
Zuletzt geändert von mecky; 15.04.2010, 19:40.
Kommentar
-
technisch gut gemacht das bild :gut2: , also wann und womit legen wir jetzt los????Zitat von mecky Beitrag anzeigenbist schon wieder oben :Laugh:
komm,ich zeig Dir nen schönen Schnappschuß von meinem Neffen,der zaubert Dir wieder ein Lächeln
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:auslach:
:craz:

Kommentar